Aufstellungen und Tipps

ElL8EMUW0AIJ-VL

Wie willst Du denn mit unserem Mittelfeld gegen eine Mannschaft wie Hoffenheim das Spiel machen? Und das bei der "Schnelligkeit" unserer Abwehrspieler (Konter betreffend)? :lol:

Die Schnelligkeit der Abwehrspieler hätte man damit kompensieren können in dem man Moisander nicht bringt.... Fiedl gehörte im letzten oder Vorletzten Spiel zu den schnellsten.

Kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass Toprak noch nicht bei 100% ist. Moisander ist für mich klar IV Nummer 4.

Untippbar für mich...Regen, Wind, Kalt, leeres Stadion und Flutlicht an...würde mich nicht wundern wenn es ein 0:0 wird weil alle nur schnell unter ne warme Dusche wollen.

Sind die Duschen überhaupt angesichts der steigenden Coronazahlen freigegeben? Wenn nicht, können wir ja noch hoffen, das Hoffenheim sich weigert, hier anzutreten, weil es "unzumutbar" wäre, ungeduscht nach Hause zu fahren...

...analog einer Auswärtsmannschaft letzte Woche im Verbandspokal im Rheinland. Der Gegner kam so kampflos eine Runde weiter (und brauchte nicht zu duschen)...:lol::lol::lol:

https://www.swr.de/sport/fussball/artikel-wormatia-boykott-pokalspiel-100.html

Meine Vermutung bei der Aufstellung ist möglichst lange 0:0 halten und hoffen das Hoffenheim irgendwann kaputt ist. Ob die Taktik aufgeht mal schauen.

Back