Hm, ich gehe mal davon aus, dass FloKo sich ohnehin nicht davon beeinflussen lässt, was wir hier an Ideen für eine Aufstellung haben, also werfe ich mal das hier in den Ring:
Ich würde gern wissen, was der junge Schmid verbrochen hat, dass er so gar nicht berücksichtigt wird. An seiner Stelle würde ich mir mittlerweile vermutlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vorkommen - wurde aus Österreich, wo er viel Lob und Anerkennung erfahren hat, zurück geholt, um hier nicht einmal im Kader dabei sein zu dürfen. Sowas zerrt sicherlich am Selbstbewusstsein - da hätte er es beim Wofsperger AC (oder FC?) sicherlich besser gehabt, besonders was das seelische Wohlergehen betrifft.
Denn aus meiner Sicht, genießt Nick W. hier diesen Welpenschutz, weil Baumann und Co, unbedingt wollen, dass ein Spross aus der eigenen Jugend etwas reißt, koste es was es wolle - damit sie ich alle auf die Schulter klopfen klopfen können, was sie doch für eine tolle Nachwuchsarbeit haben... Bei einem Jungspund, der sich noch nicht einmal entschieden hat, ob er bei Werder bleiben will oder lieber anderswo sein Glück versuch sollte... Mit ganzem Herzen Werder sieht dann doch anders aus
Und zum Spiel: diese ganze Vorberichterstattung mit Corona-bedingten Ausfällen von Leistungsträgern bei SAP taugt prima, um Werder die Konzentration auf das Spiel zu nehmen - klappt schon irgendwie gegen diese
ersatzgeschwächte Truppe.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, und wenn der Siegtreffer in der Nachspielzeit fällt. Denn egal ob mit oder ohne ihre beiden Ausfälle: Hoppheim wird sicherlich noch einmal ein anderes Kaliber als Freiburg letztes WE. Und schon gegen die tat sich Werder ziemlich schwer...