Aufstellungen und Tipps

----------------Füllkrug----------Seargent----------------

Raschica-------------------------------------------Chong

----------------Möhwald--------M. Eggestein-------------

Augustinsson------Friedl-----Vejlikovic------Selassie

---------------------------Pavlenka--------------------------

oder:

--------------------------Füllkrug-----------------------
Raschica-------------------------------------Chong
--------------Mbom---------------M. Eggestein-----
------------------------Möhwald-----------------------
Augustinsson-------------------------------Selassie
------------Moisander-------Toprak-------------------
-------------------------Kapino--------------------------

oder:

------------Füllkrug---------------Selke--------------------

Rashica---------------------------------------------Chong

-------------Möwald-------------M.Eggestein-------------

Augustinsson-----------------------------------------AGu

---------------Friedl----------------Vejlikovic---------------
------------------------Pavlenka-----------------------------

Mein Tipp auf meine Elfs knapper Sieg 2:1

Auf die Elf von Kohfeldt ein knapper Sieg, hoffentlich 2:!

P. S. Eventuell kreiert Hr. Kohfeldt Neuerungen, sodass ich nach dem nächsten Spieltag positiv überrascht sein werden muss!

SG Stef

Auch ich wünsche mir einen KM möglichst schnell in der Startaufstellung. Aber:

Trainer Florian Kohfeldt: „Kevin könnte jetzt – bei aller Vorsicht – ein Kandidat für den Kader sein, aber ich glaube nicht, dass er gegen Freiburg von Anfang an spielen wird oder dass er jetzt ein Spiel nach dem anderen macht.“

Auch ich wünsche mir einen KM möglichst schnell in der Startaufstellung. Aber:

Trainer Florian Kohfeldt: „Kevin könnte jetzt – bei aller Vorsicht – ein Kandidat für den Kader sein, aber ich glaube nicht, dass er gegen Freiburg von Anfang an spielen wird oder dass er jetzt ein Spiel nach dem anderen macht.“

Verständlich aus deiner Sicht , wie aus FloKo seiner. Wer 14 Monate gefehlt hat , der braucht einige Zeit ohne gewisse Rückschläge
zu bekommen .

Die Aufstellung, um schnell mit Überraschungseffekt (um überhaupt irgendwie) in Führung zu gehen:

Die Aufstellung, um die Führung zu halten und aus einer sicheren Defensive effektive Konter zu setzen:

Und das Schönste: alles ohne ME, der dringend ein paar Wochen Pause braucht! Ich kann seinen Fußball einfach nicht mehr sehen.

Möhwald gesund bleiben Woltemade noch paar kilos Muskeln.... passt! Dazu Groß, der robust ist......
Dazu Mbom....
Dann kann man Bittencourt und Schmid den Rücken frei halten.

Das ist ja der erste Ansatz wo du wieder positiv denkst / schreibst .
Zweifellos hab ich auch die Hoffnung , dass sich da was entwickeln kann .
Aufstellung , ich wart da mal die " Belastungssteuerung ":lol: mal ab .

Das ist ja der erste Ansatz wo du wieder positiv denkst / schreibst .
Zweifellos hab ich auch die Hoffnung , dass sich da was entwickeln kann .
Aufstellung , ich wart da mal die " Belastungssteuerung ":lol: mal ab .
Ich befürchte eher dass uns der Bonsaimessi Osako wieder die is Laune verdirbt.... :D
War eben beim Griechen und mit genug Ouzo intus plädiere ich an unsere Scouts mal in Griechenland zu suchen. Socratis und Charisteas.... wer lang genug sicher der findet auch :beer:

Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Wenn Moisander schon aufgestellt wird, dann im MF. Dann werden wir jedenfalls nicht so leicht ausgekontert, weil dafür hinten ein schnellerer Innenverteidiger steht.
Zinedine Zidane war schliesslich auch nicht der Schnellste.
Das hört sich für mich an wie,.Moisander soll sich einfach in den Weg stellen. :lol:

Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Wenn Moisander schon aufgestellt wird, dann im MF. Dann werden wir jedenfalls nicht so leicht ausgekontert, weil dafür hinten ein schnellerer Innenverteidiger steht.
Zinedine Zidane war schliesslich auch nicht der Schnellste.
Ich finde die Idee überhaupt nicht gut..;)Möchtest du jetzt Moisander mit Zidane vergleichen :D Der hat mehr Gefühl im kleinen Zeh wie Moisander im ganzen Körper :D

@Weserpizarro24
Vergleichen geht immer :D
Nehmen wir alternativ van der Vaart zur HSV Endzeit. Als Innenverteidiger wäre der noch schlechter geeignet gewesen - weil zu langsam.
=> Also Moisander ins MF, wenn er schon in der Aufstellung steht.

@Weserpizarro24
Du weisst aber, dass er bei FK noch seine Chancen bekommen wird. Wenn er seine Chance also bekommt, dann ist es mir lieber, wenn hinter ihm nicht alles frei ist.
Außerdem gibt es noch große kopfballstarke Gegenspieler, die nicht einmal schneller sein müssen :ugly:

Moisander ist leider ein weiteres Beispiel eines Spielers, der ein oder zwei Jahre zu lange gespielt hat. Er hätte nach der Relegation seine Karriere beenden sollen

Back