Moin,
da ich gerade Zeit habe eröffne ich mal ausnahmsweise den Fred nach dem miserablen Saisonstart gestern.
Am Samstag den 26.09.2020 um 18Uhr30 geht es nun Auswärts gegen den FC Schalke 04.
Beide Teams und ihre verantwortlichen Trainer haben den Buchmachern in die Karten gespielt und werden aktuell als erste Kandidaten für einen Trainerwechsel gehandelt, es wird somit ein sehr brisantes Spiel.
Schalke Auswärts mit 0:8 gestartet, Werder gestern zu Hause wie aus der letzten Saison gewohnt verloren und das mit 1:4.
Schauen wir also auf uns, unser Trainer kann keine Startelf und hat somit gestern wieder eindrucksvoll gezeigt für welchen Fussball wir aktuell stehen, puuh das war verdammt dünn und zum Teil noch weitaus schlimmer als letztes Jahr, wer körperlich so physisch schwach und klein das Mittelfeld aufstellt und dazu mit Moisander, Maxi Eggestein und Oskako die seit Monaten absoluten Spieler ausser Form, der kriegt dann bei einem nicht vorhandenen starken Offensivspieler Rashica auf dem Platz die Quittung, die am Ende sehr teuer werden kann.
Ich möchte eine andere Startelf sehen, einen Trainer der endlich durchgreift, was er nicht kann und am Ende hoffentlich 3 Punkte auf Schalke einfahren, wovon ich aktuell aber überhaupt nicht ausgehe, da sich nichts ändern wird, diese Versprechungen schallen nur durch die Mikros, aber auf dem Platz kommen sie nicht an.
Hier also meine Wunschstartaufstellung gegen Schalke:
Zuletzt bearbeitet: