Aufstellungen und Tipps

Wer entscheidet die Relegation für sich?!

• SV Werder Bremen

Votes: 56 90,3%
  • 1. FC Heidenheim

Votes: 6 9,7%

• Total voters
    62
Hauptsache Werder unterschätzt den Gegner nicht auf einmal. Aber, wenn man das immer noch nicht gelernt hat aus dieser Saison, dann würde man verdient runtergehen. Ich denke aber, dass man gelernt hat und das Momentum klar auf unserer Seite ist, so dass ich davon ausgehe, dass man die Relegation klar für sich entscheiden wird. Falls es nicht so kommen sollte, kann man mich gerne drauf festnageln.

Edit: ja, ich gebe es zu, "gerne" ist gelogen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich halte mich nach unserer Gruselsaison vorerst mit Häme über die Glücksstädter Vorstädter zurück.
Nochmal Danke an die Eisernen.
Heidenheim...muss geschlagen werden, von klar und deutlich will ich aber nicht reden, ich hoffe, unser Sturm hat nicht das komplette Zielwasser ausgetrunken.
Heidenheim hat den HSV 2:1 besiegt und gegen Stuttgart daheim 2:2 gespielt. Im Vorbeigehen wird das nix. Bei voller Konzentration sag ich aber, wir gewinnen daheim 2:0 oder 3:0 und auswärts sollte mindestens ein 1:1 drin sein.

m

Ich tippe für das Hinspiel auf ein 2:2. Im Rückspiel siegen wir knapp.
Füllkrug und Klaassen treffen für uns.
Ich sehe gerade, dass Vogt für das Hinspiel gelbgesperrt ist. Dann also Bargfrede als zweite 6.
Zwei Tore für Heidenheim in Bremen ist nicht gut.
Es gilt die Auswärtstorregel.

Man darf die Heimschwäche von Werder in dieser Saison nicht vergessen. Selbst bei einem Unentschieden oder sogar einer knappen Niederlage daheim bleiben noch alle Chancen für das Rückspiel.

Bloß keine Eiernummer mehr.
Das erste Spiel sollte zeigen das wir in die
1.Liga gehören. Klare Sache. Da bitte weitermachen wo man bei Köln aufgehört
hatte. Nix anbrennen lassen.
Um Gottes Willen kein Elfmeterschießen.
Das werde ich nicht überstehen.
Bin ich froh wenn alles vorbei ist.

Grüße

Bloß keine Eiernummer mehr.
Das erste Spiel sollte zeigen das wir in die
1.Liga gehören. Klare Sache. Da bitte weitermachen wo man bei Köln aufgehört
hatte. Nix anbrennen lassen.
Um Gottes Willen kein Elfmeterschießen.
Das werde ich nicht überstehen.
Bin ich froh wenn alles vorbei ist.

Grüße
Auf alle Fälle muss mit 2 Stürmer begonnen werden. Nicht hinten reinstellen. Erwarte 2 Siege von Werder.

Back