Ich bin mutig und tippe schon mal. Werder - Heidenheim 3 : 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) mit der besten Elf gespielt haben, dürfte unsere Aufstellung klar sein.

Fussball hat einen hohen Unterhaltungswert! Als Werder Fan um so mehr.Hihi. Schonmal erste gute Nachricht. Wobei Heidenheim zweifelsohne brennen wird. Aber die Stellinger haben es schon wieder auf der Zielgeraden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Das zählt heute.
Man! Kann man den Fußball für irgendwas mehr lieben? Diese Emotionen, die Entscheidungen in den letzten Minuten, Hoffen, Bangen, Trauer und Erleichterung. Geilerer als..., naja Ihr wisst schon.
und da ich mit meinen Einschätzungen eigentlich immer, immer und immer falsch liege:
ich glaube, gegen Heidenheim nimmt das keinen guten Ausgang (hihi?)
oh cool. danke. bin halt ein ziemlich Rookie in sowas
Zu Null.... Nie nachlassen!!!! Permanent unter Druck setzen vor allem in Führung gehen!!!!! .Hamburg feiert mit einem 1:5 Klassenerhalt Respekt :-D Wichtig im Hinspiel gegen Heidenheim die Sache klar zu machen .
Fussball hat einen hohen Unterhaltungswert! Als Werder Fan um so mehr.

Im DFB-Pokal haben wir Heidenheim im letzten Jahr bereits mit 4:1 bezwungen und nach einer 3:0 Pausenführung in der 2. Halbzeit nur noch auf "Ergebnis verwalten" gespielt.Der Größenwahn geht los...![]()
Frage mich das bitte nach der RelegationNicht nur Unterhaltungswert, sondern auch perfektes Herz- und Kreislauftraining. Unsere Herzen dürften restlos abgehärtet sein....

4:1 lautete das EndergebnisIm DFB-Pokal haben wir Heidenheim im letzten Jahr bereits mit 5:1 bezwungen und nach einer 4:0 Pausenführung in der 2. Halbzeit nur noch auf "Ergebnis verwalten" gespielt.