Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 21 43,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 6,3%
  • FC Kölle

Votes: 24 50,0%

• Total voters
    48
um noch einmal allen hoffnung zu machen:
köln kann noch 2 plätze fernsehgelder hochrutschen oder so. geht für die um 5 mio. könnte bedeuten das sie offensiv spielen was unserem spiel sehr zu gute kommt da sie dann die abwehr nicht so dicht haben. Die anderen heinis scheitern an ihrer eigenen courage.
hsv besiegt sandhausen und heidenheim verliert gegen bielefeld. ergo:
NORDDERBY!!!!!!!!

WERDER BREMEN; WERDER BREMEN; WERDER BREMEN :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dank Lewy mit 4 Punkten führender in der kicktipp
Daher hab ich heute mal auf ein 3:1 Sieg für Bremen getippt.
Ob ich es mir antun werde heute in München mit einem Trikot rumzulaufen kommt drauf an wieviel Bier sich vor 14.30 ausgehen ...

Wat? Den Kölnern gehts um 5 Millionen?

Baumann zahlt denen 10 Million das von seinem Sparbuch...Die Klausel gilt aber nur bei wirklichem Klassenerhalt...!

SO GEHT DAS! SO MACHT MAN GESCHÄFTE....NOCH FRAGEN?

Wenn du solche emotionslosen Kappen wie Baumann & Filbry in der Vereinsführung hast, da schläft jedes Herz ein.
Hat jemand die jemals für unseren Verein "brennen" sehen??
Filbry ist die Schlaftablette in Person, hat seit seinem Einstieg bei Werder außer ein paar "Bandenverträge" rein gar nichts bewegt.
Wo sind denn die strategischen Partner, Herr Filbry??? :lol: :lol: :XD:
Bekamen Sie von Ihren Voprgesetzten nie Ziele, die Sie erreichen mussten???
Baumann und Bode waren für uns wunderbare Fußballer - als Manager beide leider eine glatte Fehlbesetzung.... :(
Leider nein, da brennt aber rein gar nichts. Nicht mal ein mickriges Lodern lässt sich feststellen. Alles auf Sparflamme bei Werder. Die Schlaftablettenmentalität zieht sich durch den ganzen Verein und spiegelt sich letztlich auch in der Einstellung der Mannschaft wieder. Ich bin auch sehr fest davon überzeugt, dass wenn in dieser unheilvollen Konstellation in Liga 2 weitergearbeitet wird, es zu einer Fortsetzung des schleichenden Niedergangs kommt. Ich bete, dass es nicht so weit kommt und ein dringend benötigter Umbruch stattfindet. Nur glauben kann ich dies leider nicht. Die Vetternwirtschaft hat diesen Verein schon zu schwer verseucht.

um noch einmal allen hoffnung zu machen:
köln kann noch 2 plätze fernsehgelder hochrutschen oder so. geht für die um 5 mio. könnte bedeuten das sie offensiv spielen was unserem spiel sehr zu gute kommt da sie dann die abwehr nicht so dicht haben. Die anderen heinis scheitern an ihrer eigenen courage.

hsv besiegt sandhausen und heidenheim verliert gegen bielefeld. ergo:
NORDDERBY!!!!!!!!

WERDER BREMEN; WERDER BREMEN; WERDER BREMEN :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
warum gabs für meine weisssagung kein like. ihr seit alle abgestiegen. und ich bin schwer enttäuscht.:D

Back