K
Klatti5
Guest
Oha...das würde die Saison richtig schön abrunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieles ist mMn richtig was du schreibst, aber bezüglich der Verunsicherung der Mannschaft, bin ich ganz klar bei FloKo, der für mich diese mit seinen taktischen Eingriffen, Ingamecoaching und Aufstellung( Personell gesehen)noch forciert hat...Das Wort Team fehlt bewusst. Da kämpft keiner für den anderen, läuft keiner für den anderen usw.
Eine kurzfristige 80%-Lösung ist hilfreicher, als eine langfristige 100%-Lösung, zumal, wenn einem auf dem Weg dorthin die Luft ausgeht.Vieles ist mMn richtig was du schreibst, aber bezüglich der Verunsicherung der Mannschaft, bin ich ganz klar bei FloKo, der für mich diese mit seinen taktischen Eingriffen, Ingamecoaching und Aufstellung( Personell gesehen)noch forciert hat...
Zu viele Schrauben versucht zu drehen und zu wenig Automatismen gefördert...
Weniger ist manchmal mehr...
Ist sie doch jetzt schon. Beim Abstieg 79/80 holte Werder 25:43 Punkte = 11-3-20; umgrechnet auf die 3-Punkte-Regel wären das 36 Zähler, in dieser Saison sind max. noch 31 Punkte erreichbar.Diese Trümmertruppe ist zu allem fähig. Auch um als schlechteste Truppe der Vereinsgeschichte einzugehen.
Du musst meiner Meinung nach, die Spieler nicht gänzlich überfordern, die eh schon gedanklich mit der Situation zu kämpfen haben...wie du schon sagst manchmal reichen auch mal 80% und jeder versteht die Marschrichtung und es kann konsequent umgesetzt werden...Eine kurzfristige 80%-Lösung ist hilfreicher, als eine langfristige 100%-Lösung, zumal, wenn einem auf dem Weg dorthin die Luft ausgeht.
Ist sie doch jetzt schon. Beim Abstieg 79/80 holte Werder 25:43 Punkte = 11-3-20; umgrechnet auf die 3-Punkte-Regel wären das 36 Zähler, in dieser Saison sind max. noch 31 Punkte erreichbar.

für eine Truppe wird sich die Geschichte wiederholen entweder Bremen oder Düsseldorf die trotz besserer Ausgangslage 2013 am letzten Spieltag abgestiegen sind. Die Variante mit Düsseldorf gefällt mir natürlich besser aber daran zu glauben fällt mir äußerst schwerPasst, denn so endete auch das letzte Werder-Heimspiel im Abstiegsjahr 79/80, ebenfalls gegen den 1.FC Köln...
Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen. Er wollte mich trösten und sagte: "Wir (MGB) sind schon 2mal abgestiegen, das wird wieder"![]()
Er sprach von '99 und '01, keine Ahnung, wer dort Trainer /Manager war.Die haben allerdings auch einen ziemlich guten Manager und gute Trainer gehabt...
So was ähnliches habe ich auch schon von Herthaner anhören dürfen.... Laufen hier komischerweise im Dutzend rum...Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen. Er wollte mich trösten und sagte: "Wir (MGB) sind schon 2mal abgestiegen, das wird wieder"![]()

Mein Nachbar ist 1860 München FanSo was ähnliches habe ich auch schon von Herthaner anhören dürfen.... Laufen hier komischerweise im Dutzend rum...
Wenn doch wenigstens mal einer die Wahrheit sagen würde. Ihr seid scheiße und steigt zurecht ab!!!! Oder endlich erwischt es euch auch mal. Fällig seid ihr schon lange.
Damit käme ich besser klar.
Aber Trost? Das zieht dich erst recht runter![]()

Da haben wir im Nachbarort sogar noch nen FanclubMein Nachbar ist 1860 München Fan![]()
Die haben auch schon einiges mitgemacht 
...was uns vermutlich noch bevorsteht...Da haben wir im Nachbarort sogar noch nen FanclubDie haben auch schon einiges mitgemacht
![]()

...und leider immer noch völlig verdient...Im Ernst... hoffen werde ich bis zum Schluss
Wenn wir am Ende aufgrund des Torverhältnisses absteigen würden, wäre das die bitterste aller Pillen.