Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 26 56,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 6,5%
  • Mainz 05

Votes: 17 37,0%

• Total voters
    46
Den direkten Klassenerhalt kann man Stand jetzt getrost abhaken... 6 Punkte und 8 Tore sind kaum aufzuholen, selbst bei einem Sieg in Mainz (den man aber auch nicht voraussetzen sollte!).... Momentan wäre es „immerhin“ Platz 16, aber Relegation gegen den HSV oder Stuttgart wird auch kein Spaß...

Der späte Ausgleich gegen Freiburg in der Hinrunde und die Niederlagen gegen Paderborn, Hoffenheim und Köln waren absolut vermeidbar und unnötig - da wären LOCKER 5 Punkte mehr drin gewesen und alles sähe schon ganz anders aus...

Tja, hätte / wäre / könnte hat noch keinem geholfen - insofern wird es am Ende wohl einfach nicht reichen...

Warten wir mal ab was die Dortmunder machen können die noch in die el rutschen bin gerade zu faul zum schauen

Vielleicht holen se noch nen Punkt sonst ist es echt traurig

Heute Mittag hab ich es leider gesagt. Mainz ist somit durch. Mehr als die Relegation wird nicht bleiben. Schade, selbst schuld.

Müssen jede Chance nutzen,
wenn es die Relegation wird,
ist es auch OK, besser als direkt absteigen.

Das die Relegation nicht einfach wird, ist auch klar, aber da haben wir alles auf null gestellt und immer noch selber in der Hand.
Da kann sich keiner der Verantwortung entziehen.

Ich möchte mir den Super-GAU nicht ausmalen.... Relegation gegen Stellingen und dann mit nem 1:1 zuhause und nem 0:0 in Hamburg absteigen.... Dann lieber direkt runter!

Tja maximal noch reegation und düsseldorf hat noch Augsburg und Union Berlin

Wir noch mainz und Köln

Ich will keine relegation und wenn wird es sicher der hsv oder Heidenheim gegen die wir im pokal schonmal vergurgt haben

Eines ist sicher bleiben wir drinne ganz dicken Strich drunter

Mir tut es für kohfeldt echt leid ist total ne blöde Saison die vielleicht noch mit einem blauen und dunklen Auge ausgeht die Hoffnung stirbt zuletzt

Härter wäre nur relegation ohne Zuschauer

Vielleicht bin ich zu sehr alte Schule, aber das, was Dortmund gerade macht, tut man nicht. Das hätte ich auch unseren Jungs gesagt, wenn die das so machen würden. Man kann auch als Dortmund gegen Mainz verlieren und hätten wir blabla.. aber das hier ist Scheisse. Ich hoffe, die tun noch was
Oh Düsseldorf nur noch 1:2

Back