Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knappes 0:3
Seit heute nur noch ein Konkurrent für den Relegationsplatz. Mainz ist weg, Düsseldorf besser als wir. Das größte Weserwunder muss her, sonst war’s das für lange Zeit mit der 1. Liga.
und das vielleicht sogar gegen Heidenheim, die am Ende noch den HSV überholen.Cool.... Relegation ist noch eine gute Chance für uns, sich bis auf die Knochen zu blamieren. Perfekt![]()

Über mögliche Auswechselungen ab der 60.-70. Minute auch 
Bode und Baumann scheint es nicht peinlich zu sein. Sonst hätten sie schon beizeiten reagiert und nicht gebetsmühlenartig immer denselben Mist verzapft....Sogar Paderborn hat gepunktet. Und Frankfurt verloren. Na sowas
Ich werde mir das Spiel hoffentlich weitgehend emotionslos angucken. Über die Aufstellung entscheidet der beste aller TrainerÜber mögliche Auswechselungen ab der 60.-70. Minute auch
Ich habe mir gerade mal wieder mit frischem Blick die Tabelle angesehen und gemerkt wie hoch peinlich es ist, mit unserem Kader hinter Union, Köln, Mainz usw zu stehen.

Morgen gibts mal wieder so richtig was auf die Mappe ,denn es wird zuhause gespielt !
Ich würde sagen ,wenn es weniger als drei Tore gibt ,geht das als Überraschung durch .
Und von Übergeordneter Position heisst es dann ,man hat gute Ansätze gesehen und man muss dran arbeiten und sich verbessern .
Paderborn hat heute sogar gepunktet und die bringen es fertig und überholen auch uns noch .
Es geht mit Pauken und Trompeten in den Keller mit einer bemerkenswerten Tordifferenz ,von den Punkten mal ganz zu schweigen
So und nun kann man völlig emotionslos die letzten ERSTLIGA Spieltage über sich ergehen lassen
![]()
Wieso sollen wir Morgen keine Chance haben? So lange rechnerisch alles möglich ist gebe ich nicht auf! Dieses rumgejammer 

Nö,Berechtigte Frage! Die Abwehrarbeit bei gegnerischen Standards?![]()

Ja bitte arbeite uns noch weitere positive Argumente für die 2. Liga heraus. Ich habe bei mir nämlich das Gefühl, in mir kocht die Wut über das "Erreichte" nochmal neu mit einer ganz anderen Qualität hoch. Ich glaube das nennt man, "sich etwas bewusst machen".Zumindest können Sky-Abonnenten nächste Saison ALLE Werder-Spiele sehen...![]()
Wäre eigentlich auch cool, wenn man abgeschlagen wäre.
Ich fürchte man gewinnt gegen Wolfsburg, bleibt durch irgend ne Scheisse drin und dann heisst es: " Pech gehabt und weiter geht (das Siechtum)"

Ich mich ja auch,allerdings kotzt es mich an gegen so Pimmeltruppen zu kämpfen.
Also ich würde mich freuen, wenn Werder nicht absteigt.