Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 16 44,4%
  • Unentschieden

Votes: 3 8,3%
  • VFL Wolfsburg

Votes: 17 47,2%

• Total voters
    36
Die werden wohl auf Teufel komm raus flanken, also die Wolfsburger, mal gespannt wie Friedl und Theo da aussehen werden.
Ich befürchte nicht gut, irre mich aber gerne.

Ich zitiere mal Erfolgstrainer Dutt: "Der Plan ist, einen Plan zu haben!"

Kohfeldt hat einen Plan.
Allerdings vermag ihn keiner umzusetzen oder man versteht ihn nicht
Taktik-beim-Fussball.jpg

...geht's raus und spielt's Fussball.:opa:

Zuletzt bearbeitet:
Der Zufallsgenerator auf meineaufstellung meint folgendes:
m

Passt doch. Ob nen verletzten Möhwald oder nen Megge, das macht doch keinen Unterschied. Und Füllkrug ist ja schon wieder fast fit

Friedl als Libero, warum eigentlich nicht?
Jetzt ist die Zeit des Experimentierens.
Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Verletzter nicht spielen darf?

An dieser Stelle auf jeden Fall schon mal besten Dank für die kostenlose Zusatzmotivation für unser Team, das war vielleicht genau einer dieser Impulse, die wir jetzt gerade gut gebrauchen können. :facepalm::top::D

Als ob das bei der Trümmertruppe helfen würde...

Uns blüht die nächste Niederlage, mit viel Glück ein Unentschieden. Danach wird dann verkündet, dass es sich nicht um ein Final-Spiel handelte.

Als ob das bei der Trümmertruppe helfen würde...

Uns blüht die nächste Niederlage, mit viel Glück ein Unentschieden. Danach wird dann verkündet, dass es sich nicht um ein Final-Spiel handelte.
Mag schon sein, trotzdem sind durch diese Aussage von Glasner vielleicht ein paar Prozentpunkte des Vorteils für sein Team verloren gegangen. Reibung dieser Art stärkt mMn meist eher den Gegner, in dem Fall uns. Obs was bringt wird man sehen. :schal:

Ohne Wenn und Aber. Wir müssen morgen gewinnen. Wie ist egal. Wenn wir morgen eben dies nicht tun und stattdessen sogar verlieren, haben wir Planungssicherheit.

Wolfsburg gewinnt 1:3
2 Liga ist ja auch besser, für den gesamten Verein ( Management/Trainer und ein Teil der Spieler ) nur 2 Wahl

Vetternwirtschaft bis zum Abgrund und fast alle applaudieren.

Ich kann es nicht verstehen, das alle so ruhig zu sehen.

Mag schon sein, trotzdem sind durch diese Aussage von Glasner vielleicht ein paar Prozentpunkte des Vorteils für sein Team verloren gegangen. Reibung dieser Art stärkt mMn meist eher den Gegner, in dem Fall uns. Obs was bringt wird man sehen. :schal:

Grundsätzlich richtig, jedoch liegt bei uns so viel im Argen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß uns die dadurch entstandenen paar Prozentpunkte was bringen, mindestens genauso hoch.

Knappes 0:3

Seit heute nur noch ein Konkurrent für den Relegationsplatz. Mainz ist weg, Düsseldorf besser als wir. Das größte Weserwunder muss her, sonst war’s das für lange Zeit mit der 1. Liga.

Back