Wenn ich mein Gefühl beschreiben soll für morgen, dann muss ich sagen (und ich will nicht unken), dass es mies ist.
Wie wenn ich ungelernt eine schwere Klausur schreiben würde und mir einrede, dass es ja vielleicht doch gut ausgeht

Man rafft sich als Werderfan in dieser Saison nach jeder Enttäuschung von neuem auf und hofft auf ein Happy End.
Nach dem Frankfurt Spiel (was ein absoluter Tiefpunkt war nach der Miniserie von 7 Punkten) war es besonders schlimm.
War schon ein eine riesige Chance die wir da vergeben haben.
Vercoacht von Kohfeldt. Aufstellung war Mist, nicht reagiert nach der Pause, als Hütter umgestellt hatte, daraufhin viel zu spät gewechselt. Böse....

Und Bode labert dass er der richtige Trainer ist und zur Philosophie des Klubs passt. Wenn das die Philosophie sein sollte im Jahr 2020, alle Negativrekorde des Vereins in nur einer Saison zu brechen, abzusteigen. Dann ist Kohfeldt echt der richtige Trainer. Aber dann sollten wir gleich in der Dritten Liga antreten

Bode wird sich wohl bewusst sein, dass auch sein Namen in den Geschichtsbüchern steht wenn wir absteigen