Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 18 58,1%
  • Unentschieden

Votes: 10 32,3%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 3 9,7%

• Total voters
    31
Friedl spielt mittlerweile energisch und hat Biss, ist aber bei weitem noch nicht in der Lage das Offensivspiel über die Flügel zu verstärken....Friedl hat bei mir noch Welpenschutz ...Ludde ist mit Sicherheit kompletter aber für mich halt auch nicht mehr als Mittelmaß, oder hast du von ihm mal über Strecke vernünftige Flanken oder Ecken gesehen?
Naja, er flankt schon viel....Allerdings waren die Abnehmer Dank falscher Neun oft schlicht nicht existent.

Friedl spielt mittlerweile energisch und hat Biss, ist aber bei weitem noch nicht in der Lage das Offensivspiel über die Flügel zu verstärken....Friedl hat bei mir noch Welpenschutz ...Ludde ist mit Sicherheit kompletter aber für mich halt auch nicht mehr als Mittelmaß, oder hast du von ihm mal über Strecke vernünftige Flanken oder Ecken gesehen?
Welpenschutz?
Wie lange denn noch?
Also ich finde Ludde auch um Längen besser.

P.S.:

Skripnik, Magnin, Nery, Schulz, Womé, Bönisch, Perthel, Hartherz, Schmitz, S. Garcia, Abdennour, U. Garcia, Silvestre, van Damme, Sternberg und ich habe bestimmt noch welche vergessen...also wer eingedenk dieser Liste ein Problem mit Ludwig Augustinsson hat und irgendwas von Durchschnitt redet, der rangiert für mich zwischen "nicht mehr zu helfen" oder "keine Ahnung von Fussball" oder beides.

Zuletzt bearbeitet:
...lasst den Friedl doch einfach mal machen. Morgen wird dann wahrscheinlich, im Vergleich zu den letzten Spielen, der erste wirkliche Gradmesser in Bezug auf Kämpfen, Beissen und Kratzen. *miau*
Da ist die Eintracht schon ne Herausforderung. Schalke hat zwar auch ordentlich ausgeteilt, aber Frankfurt hat dazu auch spielerisch wahrscheinlich mehr zu bieten. Gerade was das permanente Spiel über die Aussen angeht. Ich bin gespannt, wird schwer...aber ich bleibe wie immer optimistisch.

...lasst den Friedl doch einfach mal machen. Morgen wird dann wahrscheinlich, im Vergleich zu den letzten Spielen, der erste wirkliche Gradmesser in Bezug auf Kämpfen, Beissen und Kratzen. *miau*
Da ist die Eintracht schon ne Herausforderung. Schalke hat zwar auch ordentlich ausgeteilt, aber Frankfurt hat dazu auch spielerisch wahrscheinlich mehr zu bieten. Gerade was das permanente Spiel über die Aussen angeht. Ich bin gespannt, wird schwer...aber ich bleibe wie immer optimistisch.
Was der für Probleme bekommen kann, wenn die Gegenspieler etwas spielstärker sind, hat man nach dem Re-Start gg Leverkusen gesehen (auch schon vor dem Re-Start)
Gegen die anderen Vereine hat er es ganz gut gelöst.
Mit Ludde habe ich weniger Bauchschmerzen.

Weil die ganze Truppe Murks war, wie willst du da als Linker Verteidiger positiv auffallen?
Ich fand schon, dass er als er aus der Verletzungspause wieder kam, deutlich besser war als Friedl.
Mein Eindruck.
Sorry, war er nicht. Jedenfalls nicht, wenn man die letzten 3 Spiele von Friedl bewertet.
Auch Klaassen hat in diesen 3 Spielen viel Boden gut gemacht. Ich hab oft und intensiv auf ihn geschimpft, aber die letzten 3 Einsätze waren gut.
Das gilt auch für Friedl.
August hat in dieser Saison durchschnitlich gespielt, Friedl in den letzten 3 Partien stark.

Ich würde mit Friedl starten.
Wenn er echt Probleme haben sollte, kann ja Ludde kommen (positive Nebenerscheinung der 5 möglichen Wechsel).
Aber er muss jetzt zeigen, ob es wirklich reicht, oder er besser doch in der IV aufgehoben ist.

P.S.:

Skripnik, Magnin, Nery, Schulz, Womé, Bönisch, Perthel, Hartherz, Schmidt, S. Garcia, Abdennour, U. Garcia, Silvestre, van Damme, Sternberg und ich habe bestimmt noch welche vergessen...also wer eingedenk dieser Liste ein Problem mit Ludwig Augustinsson hat und irgendwas von Durchschnitt redet, der rangiert für mich zwischen "nicht mehr zu helfen" oder "keine Ahnung von Fussball" oder beides.
Geil...:lol::lol: er denkt in Werder-Hemispheren...
Wer Mendy, Hakimi, M.Alonso, Kolarov, Shaw, Gaye,N.Schulz, Digne, Grimaldo, Telles, Marcelo, Alex Sandro, A.Robertson, J.Alba, Alaba etc. etc. etc. jemals spielen gesehen hat und wirklich Ahnung vom Fußball und den Anforderungen an moderne LV's hat spricht über Ludde nicht von mehr als Mittelmaß :knutsch:
Das muss Satire sein ....:XD::XD:
Wenn man auf der Position überwiegend Rotz hatte denkt man bei Ludde natürlich an den Heiland...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da mache ich mir um die Offensive mehr Sorgen.
Tor oder Tore werden wir garantiert kassieren, egal von welcher Seite .
Das geht nicht noch mal zu 0 aus.

Versuche mich auch mal an einer Aufstellung. Würde trotz aller Zweifel weiter an Rashica festhalten. Sargent fand ich gegen Schalke auch lange Zeit gut. Selke sehe ich nicht in der Startelf. Und Groß kann hoffentlich schon vor der Abwehr helfen die Verteidigung anzukurbeln...Maxi müsste dabei, obwohl auch verbessert, schweren Herzens weichen.

Sargent

Rashica-Klaassen-Bittencourt

Groß-Vogt

Friedl-Moisander-Veljkovic-Gebre Selassie

Pavlenka

Back