Groß wieder auf die 6er, Klaassen auf die 10!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) in dieser Saison......vorher bitte die 3 Punkte Auswärts auf Schalke einsacken...Auf zum 2. Heimsieg () in dieser Saison...
Auf zum 2. Heimsieg () in dieser Saison...

auf geht's und endlich den nächsten dreier aus der fremde mitnehmen
OK wer fährt diesmal mit? Kommen die Essener auch zur Unterstützung?
@Cryril Sneer
Denk bitte an meinen Pudding, sonst schreibe ich bald nur noch blödsinn und sogar mehr als sonst![]()

Exakt. Und man darf nicht vergessen, dass der VAR auch nicht eingegriffen hat als Klaassen im eigenen 16er den Gladbacher gefoult hat.Ohne den VAR-Scheiss hätten wir 2 Punkte weniger....
Ich befürchte, dass S04 gegen uns gewinnen wird. Kein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Hoffentlich irre ich mich.
Dann hätte es aber rein von den Entscheidungen unentschieden gestanden.Exakt. Und man darf nicht vergessen, dass der VAR auch nicht eingegriffen hat als Klaassen im eigenen 16er den Gladbacher gefoult hat.
Im Spiel gegen Gladbach ja. Hätte sich Köln eingemischt, dann hätten beide Seiten einen Elfer bekommen. Ich sehe da also keine Benachteiligung für uns, sondern schlicht und ergreifend zwei Fehler, die sich ausgeglichen haben.Dann hätte es aber rein von den Entscheidungen unentschieden gestanden.
Ich habe mir die 1. Halbzeit des Düsseldorf Spiels angeschaut. Die Schalker standen meist tief in der eigenen Hälfte und haben erst ab der Mittel-Linie gepresst.Ich befürchte, dass S04 gegen uns gewinnen wird. Kein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Hoffentlich irre ich mich.
Ääääh doooch?Geht doch nichts über künstliche Geschmacksaromen alla Dr.O....Wenn du mich nochmal als Essener bezeichnest ganz sicher nicht!
Muss erst noch die Vanille besorgen.
Ich geh mal davon aus, dass es nicht so ein Dr.Oetker-chemie-scheiss sein soll oder?