Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 19 55,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,7%
  • Schalke 04

Votes: 10 29,4%

• Total voters
    34
gfx-schalke-04-werder-bremen-2019_140nhywx2r7ff10n911lu5hkk8.jpg

l

Groß wieder auf die 6er, Klaassen auf die 10!

Zuletzt bearbeitet:
diesmal mein Tipp 5:0 da der letzte mit 0:4 zumindest einen Punkt gebracht hat, vielleicht hilft es ja :D

:wdance:auf geht's und endlich den nächsten dreier aus der fremde mitnehmen:wdance:

OK wer fährt diesmal mit? Kommen die Essener auch zur Unterstützung?

@Cryril Sneer

Denk bitte an meinen Pudding, sonst schreibe ich bald nur noch blödsinn und sogar mehr als sonst:D:denk:

OK wer fährt diesmal mit? Kommen die Essener auch zur Unterstützung?

@Cryril Sneer

Denk bitte an meinen Pudding, sonst schreibe ich bald nur noch blödsinn und sogar mehr als sonst:D:denk:

Wenn du mich nochmal als Essener bezeichnest ganz sicher nicht! ;):D

Muss erst noch die Vanille besorgen.
Ich geh mal davon aus, dass es nicht so ein Dr.Oetker-chemie-scheiss sein soll oder?

mmmhhhh...sooooo schwör...ohne dem Schei**** DFL undVAR könnte was drin sein...da aber beide dabei sind, schwör zu tippen!
Ist der arrogante Kaugummikauende immer noch von sich überzeugt?

Dann hätte es aber rein von den Entscheidungen unentschieden gestanden.
Im Spiel gegen Gladbach ja. Hätte sich Köln eingemischt, dann hätten beide Seiten einen Elfer bekommen. Ich sehe da also keine Benachteiligung für uns, sondern schlicht und ergreifend zwei Fehler, die sich ausgeglichen haben.
Dafür haben wir gegen Freiburg durch (einen berechtigten) Videobeweis den Sieg geholt. Hätte er da nicht eingegriffen, hätten wir aus diesen zwei Spielen nur zwei Punkte und keine vier.

Ich befürchte, dass S04 gegen uns gewinnen wird. Kein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Hoffentlich irre ich mich.
Ich habe mir die 1. Halbzeit des Düsseldorf Spiels angeschaut. Die Schalker standen meist tief in der eigenen Hälfte und haben erst ab der Mittel-Linie gepresst.
Die werden uns nicht wie Leverkusen 4 Tore einschenken.
In diesem Spiel geht es viel mehr darum die Tore zu machen. Es treffen die zur Zeit zwei offensivschwächsten BuLi Vereine aufeinander.

Wenn du mich nochmal als Essener bezeichnest ganz sicher nicht! ;):D

Muss erst noch die Vanille besorgen.
Ich geh mal davon aus, dass es nicht so ein Dr.Oetker-chemie-scheiss sein soll oder?
Ääääh doooch?Geht doch nichts über künstliche Geschmacksaromen alla Dr.O....:D

Aber als Essener wollte ich dich nicht bezeichnen. :beer:

So jetzt gehts voller optimismus an die das Wunder von der Weser.

Kumpel rief mich an, wohnt in Pullerheim ist aber Schalker...meint seine Truppe sind alle Weicheier, das sollten wir packen. Die Schalker Zuschauer hätten fest zugesagt sich diesmal atmosphärisch zurückzuhalten.

Also! Siehste da ist noch jemand der Meinung:

Muss aber leider in der heutigen Zeit notwendigerweise hier klarstellen, das ich mit irgendeiner Flüchtlingspolitik Kritik und Nazi Kram nichts am Hut habe...;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal wieder Zeit auf Schlacke zu gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Back