Wie schon erwähnt habe ich meinen Werder-Optimismus abgelegt.
Mein Tipp: 0 : 3.
Mein Tipp: 0 : 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ich tippe auf Platz 10 am Ende
ist das Dein ernst oder solll das Ironie sein ?Es kann eine gute Aktion sein die ihm fehlt. Hoffen wir dass er diesen Moment morgen hat. War doch in der Vergangenheit oft so, dass dann der berühmte Knoten geplatzt istBartels spielt doch meines Wissens nach auf der rechten Seite, oder? Ich finde, dass Bittencourt da eher die Einsatzberechtigung hat.
Bei Rashica stimme ich dir grundsätzlich zu, allerdings wissen wir alle, wozu er fähig ist, wenn er gut in Form ist. Und er ist noch nicht solange außer Form, wie manch andere Spieler a la Megge oder Osako. Darum würde ich ihm noch weiter die Chance geben. Um ein Vergleich heranzuziehen: Friedl war am Montag gegen Leverkusen echt mies. Gegen Freiburg aber spielentscheidend. Kann doch sein, dass es bei Rashica genau so sein wird.
Wohl eher nicht.Wahrscheinlich wird man der Meinung sein, dass, wenn beim Tabellensiebten ein Erfolg möglich war, es doch kein Problem sein dürfte zuhause den Tabellenfünften zu schlagen.
Dafür haben die danach das schwerere Spiel (FCB).Blöd ist, dass DUS leichtes Spiel hat. Zuhause gegen S04...
Wohl eher nicht.
Mein Tipp: 1:1

Gladbach fehlen Embolo und Strobl