Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut möglich.Ich glaub Gladbach is ne Nummer zu groß für uns und wir werden am Dienstag wieder eingenordet. 0:2 sorry...

Zumal bei uns ja auch der immens wichtige Heimvorteil wegfällt....Da bei Geisterspielen die spielerisch besseren Mannschaften sich meistens durchsetzen habe ich wenig Hoffnung![]()
Vermutlich hast du Recht, aber ich bleibe Mal bis Dienstag Abend optimistischIch glaub Gladbach is ne Nummer zu groß für uns und wir werden am Dienstag wieder eingenordet. 0:2 sorry...

Bartels spielt doch meines Wissens nach auf der rechten Seite, oder? Ich finde, dass Bittencourt da eher die Einsatzberechtigung hat.Meint ihr Fin könnte schon Startelf packen? Vorne hat es ja kaum einer (bis auf Leo) verdient wieder aufgestellt zu werden, nicht Mal Rashica... Fin würde frischen Wind reinbringen
Auf Aussen haben wir Topleute wie Friedl. Mach Dir mal keine Sorgen.Zumal die auch Aussenspieler mit Tempo haben, allgemein mindestens ne Klasse besser offensiv als Freiburg.
Schaun mer mal.
Mein LieblingsspielerAuf Aussen haben wir Topleute wie Friedl. Mach Dir mal keine Sorgen.

Als Unruhestifter ist Fin auf allen Offensivpositionen geeignet. Er besorgt uns u.a.Torchancen ohne überhaupt den Ball zu berühren.Bartels spielt doch meines Wissens nach auf der rechten Seite, oder?
Siehst du Exil-Ostfriese? Wir brauchen jede Menge vob deinem Elixier. Organisiere bitte ein paar Kisten.......und stelle diese bitte in der Gästekabine ab.....überklebe vorher aber die Etiketten mit "Gatorade"Wir haben eher einen Heimfluch. Diesen zu bekämpfen, sollte man ein paar Flaschen Friesengeist auf den Platz kippen und ein Voodoozauberer engagieren.
Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten grüßt das Murmeltier und die Mannschaft lässt nach 60 Minuten wieder die Köpfe hängen nach einem 2 Tore Rückstand.