Find ich gut.Nach seinem Auftritt gegen Leverkusen hat er sich den Platz auf der Bank mehr als verdient.Sargent für Selke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gut.Nach seinem Auftritt gegen Leverkusen hat er sich den Platz auf der Bank mehr als verdient.Sargent für Selke...
Klar. Da vorne kann er spielen lassen wen er will. Das wird nix mehrSchlechter als Selke gegen Bayer kann er es kaum machen, wobei er natürlich Null Unterstützung bekam.
Dann müssten heute 11 neue Leute spielen.Find ich gut.Nach seinem Auftritt gegen Leverkusen hat er sich den Platz auf der Bank mehr als verdient.

Ahhh, mein Freund Friedl wieder....

Ahhh, mein Freund Friedl wieder....
Dann müssten heute 11 neue Leute spielen.![]()
Selke raus ist richtig. Aber Sargent??? Hat der überhaupt einen erfolgreichen Zweikampf bestritten bei seinen letzten Einsätzen? Finn traue ich da mehr zu!Sargent für Selke...
Nach vorne kommen zu wenig (brauchbare) Bälle. Da kannst du als Stürmer nur schlecht aussehen. Werder fehlt ein oder zwei kreative Mittelfeldspieler.Find ich gut.Nach seinem Auftritt gegen Leverkusen hat er sich den Platz auf der Bank mehr als verdient.
Finn kommt halt auch mehr von außen. Jojo darf nicht mehr und Pizas Zeit is vorbei. Wir haben also aktuell nur die zwei Möglichkeiten in der Box. Bin gespanntSelke raus ist richtig. Aber Sargent??? Hat der überhaupt einen erfolgreichen Zweikampf bestritten bei seinen letzten Einsätzen? Finn traue ich da mehr zu!

Bartels? Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, selbst in Topform einer mehr der schnellen Chancentods. Glaube auch, dass er sich von seiner schweren Verletzung nicht mehr erholen wird, wenn er 10 Jahre jünger wäre, vielleicht. Versteht mich nicht falsch, ich mag Fin (mit einem n) sehr und in der zweiten Liga wird er uns nächstes Jahr eventuell noch helfen, für die erste Liga reicht es aber nicht mehr. Wir müssen endlich den Abstiegs- "Kampf" annehmen, dazu braucht es Spielertypen wie Selke. Allerdings ist es nicht verboten, einen zweiten Stürmer aufzustellen und hätte mir ihn und Josh gewünscht und es dann mal brachial mit hohen Bällen und Standards probiert, etwas, womit wir regelmäßig ausgeknockt werden. Damit rechnet Streich bestimmt nicht, eher mit Werderanern, die wieder verzweifelt versuchen, über Ballbesitz das Spiel zu machen und die Pille ins Tor zu tragen. Und wieder wird es schief gehen. Nun ja...Selke raus ist richtig. Aber Sargent??? Hat der überhaupt einen erfolgreichen Zweikampf bestritten bei seinen letzten Einsätzen? Finn traue ich da mehr zu!
Na, und eine dritte. Beide spielen. Aber das geht aus o.g. Gründen ja nicht, mea culpa.Finn kommt halt auch mehr von außen. Jojo darf nicht mehr und Pizas Zeit is vorbei. Wir haben also aktuell nur die zwei Möglichkeiten in der Box. Bin gespannt![]()
Zu meiner großen Freude wird es einen überraschenden Sieg in Freiburg geben. Allerdings wird dieser dazu führen, dass es zu keiner Trennung von Kohfeldt kommt. Damit ist nicht nur der Abstieg besiegelt, sonden zugleich der Wiederaufstieg massiv gefährdet!