der Schein muss gewahrt werdenBei der Umfrage oben ist ein Fehler. Da kann man auch für einen Werdersieg abstimmen und das ist dann nun wirklich unmöglich. Also bitte korrigieren.
PS: es gibt auch welche die auf Sieg getippt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Schein muss gewahrt werdenBei der Umfrage oben ist ein Fehler. Da kann man auch für einen Werdersieg abstimmen und das ist dann nun wirklich unmöglich. Also bitte korrigieren.
Ich hatte vor 3x SCF einzugeben, wollte aber den Gläubigen die Hoffnung nicht nehmen...Bei der Umfrage oben ist ein Fehler. Da kann man auch für einen Werdersieg abstimmen und das ist dann nun wirklich unmöglich. Also bitte korrigieren.

- hätte ich´s doch bloß nicht geschrieben!)Und was machen dann Klaassen und M.Egge, wenn Rashica deren Aufgabe mitübernimmt?Wenn ein Tor reicht, kann er sogar in der restlichen Zeit im Mittelkreis pennen

Aufstellung gefällt mir extrem gut
Das wird der Wendepunkt...
1:3
Das sollte zumindest auf dem Papier aktuell die Bestbesetzung sein, wenn man die Verletzten ausklammert.
Ja du hast recht. Ich lass dann Iniesta trotzdem spielen und nicht auf der Bank schmorenAlso ihr Beiden , Einspruch!!
So lange der Tarber des Jahres in der Startaufstellung auftaucht , solange spielen wir nur mit 9 Feldspielern !!!!!!
Die 35 kannste mit jeden anderen ersetzen , der bringt das allemal.
Ich bin sowas von entäuscht von seiner Entwicklung , zumal er immer große Töne im Vorfeld gespuckt hat , muß
es leider so sagen .

Quatsch..Petersen trifft sowieso gg Werder. Das macht der gefühlt immer gg Werder.
Also muss Werder schon mal 2x treffen.

Puh.

Würde ich nie machenPuh.
Da hab ich aber Glück, dass du meinen Beitrag nicht als "Kernschrott" betitelt hast...
![]()

Gut finde ich, dass den Spielern geringe Ausreden gegeben werden,
ich hoffe sie wachen auf und bemerken, dass ihr Name mit dem Abstieg verbunden bleibt.
Selke und Rashica haben sogar in der BLÖD ihr Fett abbekommen,
zwar hatten sie sicher auf eine Trainerdebatte spekuliert,
nein, jetzt wird ihnen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, von Totalausfall ist die Rede.
Vielleicht fällt den Spielern auf (rhetorische Floskel), dass Werder auf solche Spieler auch nicht setzen wird, ebenso werden sich andere Vereine sehr genau überlegen, ob nicht belastbaren Profis ein zu hohes Risiko bedeuten.
Schlimmer kann es für einen Profi doch nicht kommen, dass ihm der Wille und die Leistungsbereitschaft abgesprochen wird.
Wenn ich so durchdekliniere, viele teure Verträge werden unseren Etat entlasten
und wenige werden bleiben (dürfen), hoff ich wenigstens.
![]()
Friesengeist? ...danach steht er nicht mehr auf...
![]()
![]()
Trainer Kohfeld dringend zum Direktor Schaf auf ne ordentliche Runde Friesengeist.
![]()
Mit neuen Gedanken an die Maloche.
Die ganze Truppe konzentriert Zweikämpfe, Doppelpass und Torabschluss in
dieser Woche verinnerlichen
bitte endlich mal mit drei Punkten nach Hause kommen
![]()

und richtet keinen Schaden an der Seitenlinie anFriesengeist? ...danach steht er nicht mehr auf...![]()