Aufstellungen und Tipps

Wie endet das Spiel?

• WERDER BREMEN erreicht das Viertelfinale

Votes: 116 94,3%
  • Leider gewinnt der 1. FCK

Votes: 7 5,7%

• Total voters
    123
  • Poll closed .
Auch ohne Piza sollte gegen einen (wenn auch starken) Zweitligisten ein Sieg zu Hause machbar sein !!!

Dennoch habe ich kein gutes Gefühl (was ich aber nicht erst seit dem bekannten Fehlen von Piza habe) !!!!

die heutigen Ergebnisse zeigen, wie schwierig es gegen unterklassige Mannschaften sein kann.

Vielleicht sind unsere Jungs nach den Ergenissen heute gewarnt, das Spiel morgen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Jetz wo Piza definitiv ausfällt sind meine Hoffnungen ein wenig getrübt.

Auf der anderen Seite muss man aber sehen das diese Saison nahe zu jeder bei uns ein Tor machen kann. Wir sind schwerer auszurechnen und nicht mehr so abhängig von einem Spieler, auch wenn Piza natürlich ein Garant ist.

Ich hoffe das Moreno/Marin/Rosi, wer jetz auch immer spielt, das lösen und irgendwie zusammen kompensieren! ;) :)

Morgen müssen wir 100% hinter der Mannschaft stehen und sie nach vorne peitschen, dann packen wir das! :svw_applaus:

FORZA SVW!

Ich denke:

Entweder wirds´n hammer Spiel mit nem klaren zu 0 Sieg.
Oder ein Drecksspiel mit nem "Scheißtor" in den letzten Minuten was für uns zum Sieg reicht.

Pendel so zwischen diesen beiden, aber ich mag kein Tipp abgeben. Ich geh einfach wie immer inne Ost und sing mir die Kehle außem Hals! :D :svw_applaus:

Es werden immerhin 1.500 FCK-Fans im Stadion sein. Lautern ist auswärts noch ungeschlagen und hat im Pokal den Spitzenreiter der Bundesliga rausgeworfen. Einen Grund, die zu unterschätzen, sehe ich nicht.

Morgen ist eines der wichtigsten Spiele in der Hinrunde überhaupt. Wenn wir weiterkommen, wären nur noch fünf Bundesligavereine dabei. Da hätte Werder eine realistische Chance, den Riesenerfolg vom Vorjahr zu wiederholen. Finanziell ist der Pokal inzwischen sehr reizvoll und sportlich ist er es sowieso.

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings
Bargfrede - Hunt
Özil
Marin - Moreno

Tipp: 3-0 (Özil, Hunt, Naldo)

:svw_applaus:

Auswärts vielleicht. Oder wenn 5000 Gästefans im Stadion sind. Aber nicht für Werder. Nicht gegen Lautern.

Ich hoffe das unsere mannschaft nich so denkt ! Denke es wird kein leichtes spiel , werden aber 3-1 gewinnen und hoffentlich von anfang an hellwach sein ! :svw_applaus:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings
Bargfrede - Hunt
Özil
Marin- Rosenberg (wünschen würde ich mir Moreno)

wiese

fritz - merte - naldo - boenisch

bargfrede - frings

boro - özil

hunt <-> marin

dann könnte man eventuell später moreno, rosi oder husejinovic (mit sicherheit sehr motiviert gegen k'lautern!) im sturm bringen!

so wünsch ich mir das!

Auswärts vielleicht. Oder wenn 5000 Gästefans im Stadion sind. Aber nicht für Werder. Nicht gegen Lautern.

natürlich sind unsere ansprüche gegen einen zweitligisten locker die nächste runde zu erreichen da und aufgrund der aktuellen leistungen von uns auch berchtigt, aber sei mal nicht so großkotzig ;) ein gutes spiel und ein (wenn auch nur knapper sieg) würde mir schon reichen. und wenn dann noch der fcbayern gegen ff rausfliegt ist die party heute perfekt! :applaus:

Geh auch davon aus, dass Schaaf mit dieser Aufstellung spielen lassen wird:
Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Frings
Boro Bargfrede
Özil
Marin Hunt

Das sind einfach die 11 Spieler, denen TS momentan neben Pizarro am meisten vertraut. Danach kommen Niemeyer und Pasanen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er Rosenberg und Moreno von Anfang an bringen wird.

Ich würde dennoch so aufstellen:
Wiese
Fritz Merte Naldo Pasanen
Frings
Bargfrede Hunt
Özil
Marin Moreno

Im Sturm schwanke ich zwischen Moreno und Rosenberg, würde mich aber für Moreno entscheiden, da ich ihn endlich mal etwas länger sehen will. Im Mittelfeld kann auch gerne Boro statt Bargfrede spielen, beide in Ordnung.

Jetzt gebe ich auch mal einen Tipp ab (was ich sonst nicht mache).

Mein Tipp:
3:1 für Werder

Tore:
1. Tor: Naldo
2. Tor: Özil
3. Tor: Moreno

Gegentor: k.A. Denke aber, dass Bremen heute nicht zu null spielt.

Ich denke wir spielen zu Null!
Nämlich 3:0. Man sollte Lautern nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen! Wir haben einen riesen Lauf in allen Mannschaftsteilen.

Der Pokal ist der Pokal, da ist alles möglich.
Jede Siegesserie reißt mal, "Aussenseiter" kommen reihenweise weiter [siehe gestern] und so denke ich es wird auf Jeden ein spannendes Spiel!

Aufstellung:
Never change a winning team, Rosi für Pizarro, dann Moreno.

Tipp:
4:1 [mehr Wunsch als Tipp!]
:svw_schal:

---------------------Wiese---------------------
Fritz----------Merte---------Naldo------Boenisch
---------------------Frings----------------------
---------Bargfrede----------------Hunt----------
----------------------Özil------------------------
----------Moreno-----------------Marin----------

Hoffe TS lässt diese Startelf auflaufen u. gibt Marcelo ne Chance.....:svw_schal:

3:1 für uns!!!

TORE:

1:0 Moreno
2:0 Özil
2:1 xy
3:1 Moreno

Auswechslung:

Marin - Rosi
Bargfrede - Boro
Boenisch - Pasanen

Tippe mal es wird extrem eng.
hoffentlich haben sie aus der Begegnung mit Bochum gelernt!
Wird aber denk ich trotzdem mindestens 1 Gegentor geben, wahrscheinlich ein Konter :D .
tippe trotzdem auf einen Sieg.

---------------------Wiese---------------------
Fritz----------Merte---------Naldo------Boenisch
---------------------Frings----------------------
---------Bargfrede----------------Hunt----------
----------------------Özil------------------------
----------Moreno-----------------Marin----------

Hoffe TS lässt diese Startelf auflaufen u. gibt Marcelo ne Chance.....:svw_schal:

Klaub net, dass MMM eine Chance kriegt, eher Rosi.
ERGEBNIS:
4:0
Tore: Marin, Özil, Hunt, Bargfrede

Back