Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechnet überhaupt noch irgendwer mit irgendwas?
Für mich hört sich das alles so an wie in der Winterpause.
und was danach kam war im Grunde noch schlechter als in der Hinrunde. Ich sehe da gar keinen Grund jetzt ansatzweise Optimistisch zu denken.
Ich lese und höre wieder nur viel „blah blah“ im Vorfeld wie gut doch die Pause war, wie gut die genutzt wurde und so weiter und sofort....
Bevor ich da nicht wenigstens auch mal 3-4 Spiele am Stück wirklich sehe, dass da wirklich was passiert ist und der vielen Worte auch wirklich mal Taten folgen, glaube ich an gar nichts....
Aus meiner Sicht kann Werder nicht mehr viel tun. Selbst ein Klassenerhalt würde den verloren gegangenen Glauben nicht wieder herstellen. Aus meiner Sicht haben alle Verantwortlichen vor der Corona Pause so viel an Glaubwürdigkeit verloren, dass das Ergebnis jetzt hintenraus mir persönlich völlig egal ist.
Ich schaue es mir emotionslos an. Vielleicht.
...ich auch nicht, da Ludde gesperrt ist habe ich Moisander gegen Bellarabi als Linksfuss gesetzt, davor Bittencourt und Rashica als Speedmacher.Das will ich nach dem Hinspiel nicht erleben, aber vermutlich hast du recht...

Ein Kollege und ich haben abgemacht, sollte Werder heute gewinnen, geben wir hier auf der Arbeit für unsere Etage (10 Kollegen) ein Grillen aus...
![]()

Wir gehen leer aus...

Ist in dem Sinne keine Wette.Komische Wette.![]()

mal verliert man, mal gewinnen die anderen - alte BauernregelKomische Wette.![]()

Nach dem was ich bisher von uns gesehen habe, rechne ich auch max. mit einem Unentschieden.Also ich persönlich hab heute lieber ein Scheiss Spiel von uns und drei glückliche Punkte als andersherum.
Bin nicht emotionslos, erstmal bin ich gespannt aber ich fürchte irgendwie,dass relativ schnell Ernüchterung eintreten wird.
Hoffentlich täusche ich mich.

Wieso auf jeden Fall? In den bisherigen Heimspielen dieser Saison hatten wir trotz Publikum nicht wirklich einen Heimvorteil![]()