Man kann es also positiv wie auch negativ sehen...
Auf jeden Fall, die Punkte hast du gut zusammengefasst. Für mich persönlich überwiegt ein negatives Gefühl und das nicht, weil wir durch die geringe Erholungszeit der Eintracht einen vermeintlichen Vorteil haben (der auch ins Umgekehrte ausschlagen könnte weil man vielleicht unterbewusst glaubt, gegen einen ausgelaugten Gegner reicht ein Schritt weniger). Mehr weil Sonntag so ein Spiel gewesen wäre, bei dem ich ein echt gutes Gefühl gehabt habe. In der Hinsicht, daß alles bereitet war. Fast der komplette Wunschkader die gesamte Woche im Training, Heimspiel, Auftakt zu einer immens wichtigen Woche, Fans sammeln die Kräfte, Flutlicht an und dann....wird das Spiel abgesagt. Uff. Mich als Spieler würde das glaube ich tierisch nerven. Als Fan nervt es mich in jedem Fall. Und sei es nur, weil ich schon letzte Woche keinen Fußball gucken konnte

Aber es ist wie es ist. Ob wir dann beim Nachholspiel eine bessere personelle Situation haben, darauf würde ich bei dem Saisonverlauf jedenfalls nicht wetten. So gut, wie aktuell, war es vermutlich noch nie in der Saison. Aber egal, wir kriegen also bis zum Saisonschluss auf die Fresse, dann halten wir die Klasse eben aus Trotz. Das kann ja auch eine gute Motivation sein und ein "Jetzt erst recht" auslösen