Welche Anderen?Ich hab kein Problem damit hier weiterzudiskutieren, ist nur für die anderen hier Scheiße![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Anderen?Ich hab kein Problem damit hier weiterzudiskutieren, ist nur für die anderen hier Scheiße![]()

Das wollte ich ihm gerade erklären aber anscheinend versteht er nichtmal daskönnt ihr mal aufhören mit euren sinnlosen endlosdiskussionen?? das macht den thread kaputt
wollte ich schon immer mal schreiben

Das wollte ich ihm gerade erklären aber anscheinend versteht er nichtmal das![]()

Amenist nur für die anderen hier Scheiße
Also ich find das sehr unterhaltsamIch hab kein Problem damit hier weiterzudiskutieren, ist nur für die anderen hier Scheiße![]()

1. Heißt der (derzeit einzigste) Neuzugang Vogt,Ich hatte nicht viel von der Wintervorbereitung mitbekommen, außer ein paar Infos über Youtube. Dennoch bin ich euphorisch, dass Voigt unsere Abwehrzentrale stärken kann! Persönlich emfinde ich sogar, dass Voigt hinter Bargfrede uns einige zu Null Spiele einbringen könnte!
Meine Wunschelf, ausgenommen Bargfrede wegen Verletzung:
Rashica-----------Sargent--------------Bartels
Klassen----------Bittencourt-------M. Eggestein
---------------------Möhwald----------------------
--Moisander--------Voigt-----------Veljkovic--
----------------------Pavlenka---------------------
Bank: Kapino, Toprak, Langkamp, Shahin, Bartels u. Pizza
Mein Tipp: 0:2 Düsseldorf vs. Werder, hurra!

Düsseldorf wohl mit 3 Stürmern. Das kann ja lustig werden.

Ich glaub das wird wird alles, nur nicht lustigJa Olli , und noch 8 weitere Spieler dazu , das kann ja lustig werden![]()

Ich hab kein Problem damit hier weiterzudiskutieren, ist nur für die anderen hier Scheiße![]()

1. Heißt der (derzeit einzigste) Neuzugang Vogt,
2. Ist Möhwald noch verletzt und frühestens Mitte März wieder einsatzbereit.
![]()

Ich glaub das wird wird alles, nur nicht lustig![]()
Nein , bitte weiter machen , dass lenkt nur von den wichtigen Problemen dieser Welt ab .![]()

6. Hat er heute individuell trainiert und wird vorraussichtlich nicht mit nach Düsseldorf fahrenIch ergänze noch:
3. schreibt man Klassen so: Klaassen
4. schreibt man Shahin so: Sahin
5. kann Bartels nicht gleichzeitig spielen und auf der Bank sitzen
![]()
Schon klarIn diesem Sinn hab ich es auch gemeint .

6. Hat er heute individuell trainiert und wird vorraussichtlich nicht mit nach Düsseldorf fahren

8. Weiß ich doch.7. und das betrifft jetzt Dich: Vorraussichtlich schreibt man so: voraussichtlich...![]()