Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 31 64,6%
  • ...wird ein Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Fortuna Düsseldorf

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
large_2018_2019_kalender_Fortuna_vs_bremen.jpg

Moin und herzlich willkommen zum Auftakt der Rückrunde der Fussball Bundesligasaison 19/20,

auf geht´s im Auswärtsspiel am Samstag den 18.01.2020 um 15Uhr30 bei Fortuna Düsseldorf.
Noch eine Woche Zeit um die Weichen für die Aufholjagd zu stellen und dann Schritt für Schritt das Feld von hinten aufrollen.
Ein erster Neuzugang steht nun endlich mit Kevin Vogt fest.
Ein erfahrener Spieler für die Defensive, der uns in einer schweren Rückrunde nun hoffentlich mehr Stabilität und Variabilität verleiht und ein gewisses Maß an Kampfkraft und Lufthoheit mit sich bringt.
Wir brauchen diese Breite im Kader, da aktuell erneut 4 Spieler angeschlagen sind.
Ja was können wir von diesem ersten Spiel erwarten, es geht sofort wieder los, ein Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn, der wie schon im Hinspiel alles von uns abverlangen wird und trotz der unglücklichen Hinrunde habe ich ein gutes Gefühl für dieses Auftaktspiel bei der Fortuna.

Deshalb hier mein Tipp: Auswärtssieg Werder Bremen 1:2!!! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

l

giphy.gif

giphy.gif

Werder-Bremen-Lebenslang-Gr%C3%BCn-Weiss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung? Mir egal! Einstellung??? Ich hoffe die Jungs brennen!!!!
Mein Gefühl?? Seit der Vogt Verpflichtung besser. Ich denke dass wir eigentlich Düsseldorf schlagen sollten. Wenn du in der Bundesliga bleiben willst, sogar musst

es ist schon pflicht, hier zu punkten, denn damit holt man sich den rückenwind für die nächsten spiele - m/m 20 punkte, also 6 siege und 2 remis - eigentlich nicht viel, um drin zu bleiben!

Bei Manchen schleicht sich bei mir das Gefühl ein,dass man sich eine Niederlage wünscht,wird dann mit Realismus oder sowas erklärt.
Mir gefällt die Situation auch überhaupt nicht und bin sicher nicht unkritisch was das Personal angeht aber soweit,dass ich möchte dass wir verlieren ist es dann doch noch lange nicht.
Glaube auch nicht,dass das passieren wird.

Bei Manchen schleicht sich bei mir das Gefühl ein,dass man sich eine Niederlage wünscht,wird dann mit Realismus oder sowas erklärt.
Mir gefällt die Situation auch überhaupt nicht und bin sicher nicht unkritisch was das Personal angeht aber soweit,dass ich möchte dass wir verlieren ist es dann doch noch lange nicht.
Das Gefühl habe ich auch. Und das diese sich dann an den Niederlagen ergötzen. Gibt hier so 2-3 User... Wie man dahin kommt, kann ich nicht begreifen.

Bei Manchen schleicht sich bei mir das Gefühl ein,dass man sich eine Niederlage wünscht,...

Soweit war das bei mir im Grunde noch nie... Wobei,,, doch, bei Dutt am Ende irgendwie schon, aber das ist lange her...

Hoffe eigentlich immer das Beste (Sieg) :D

Und wenn Vogt direkt einschlägt, wie man das von einem Spieler der Qualität erwarten kann und muss...

2:3 Auswärtssieg, viel Qual, viel Leid, am Ende in der 90+4 das erlösende 2:3, völlig wurscht durch wen.

Da beide RV ausfallen, setze ich auf eine 3er/5er-Kette. Goller halte ich defensiv nicht für stabil genug, deshalb Bittencourt.
Das Mittelfeld mit einem etwas offensiveren Sahin, wobei alle drei natürlich defensiv und offensiv "arbeiten" müssen. Osako war zuletzt schwach. Daher zunächst auf die Bank.
Vorne würde ich mit zwei Spitzen spielen.
-------Rashica--------------Sargent---------
----Klaassen------Sahin------M.Eggestein--
Friedl--------------------------------Bittencourt
------Moisander----Vogt-------Toprak--------
---------------------Pavlenka---------------------

Es ist ja immer die Frage wie man sich präsentiert.... Mutlos, zaghaft und sich seinem Schicksal ergebend wäre ein trauriges Resultat, und erschreckend im Hinblick auf die Rückrunde....
Ärmel hochkrempeln, sich wehren und gewinnen wollen, das wünscht man sich.
Schade dass es keinen Test mehr gibt. Training ist das Eine, aber für Vogt wäre schön gewesen noch einmal ein Spiel zu haben mit den neuen Kollegen.
So ist es wieder einmal eine Formation die noch nie zusammen gespielt hat.
Ich hoffe auf einen Sieg.
Gegen die Fortuna haben wir etwas gutzumachen. Und passt auf Rouven Hennings auf......

source.gif

large_2018_2019_kalender_Fortuna_vs_bremen.jpg

Moin und herzlich willkommen zum Auftakt der Rückrunde der Fussball Bundesligasaison 19/20,

auf geht´s im Auswärtsspiel am Samstag den 18.01.2020 um 15Uhr30 bei Fortuna Düsseldorf.
Noch eine Woche Zeit um die Weichen für die Aufholjagd zu stellen und dann Schritt für Schritt das Feld von hinten aufrollen.
Ein erster Neuzugang steht nun endlich mit Kevin Vogt fest.
Ein erfahrener Spieler für die Defensive, der uns in einer schweren Rückrunde nun hoffentlich mehr Stabilität und Variabilität verleiht und ein gewisses Maß an Kampfkraft und Lufthoheit mit sich bringt.
Wir brauchen diese Breite im Kader, da aktuell erneut 4 Spieler angeschlagen sind.
Ja was können wir von diesem ersten Spiel erwarten, es geht sofort wieder los, ein Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn, der wie schon im Hinspiel alles von uns abverlangen wird und trotz der unglücklichen Hinrunde habe ich ein gutes Gefühl für dieses Auftaktspiel bei der Fortuna.

Deshalb hier mein Tipp: Auswärtssieg Werder Bremen 1:2!!! :trommel::trommel::trommel:

Meine Wunschstartaufstellung:

-----------------Sargent-----------------------
----Rashica--------------Bittencourt------
-------Klaassen--------M.Eggestein------
----------------------Vogt-----------------------
--Friedl--Moisander--Toprak--Goller--

-------------------Pavlenka--------------------

giphy.gif

giphy.gif

Werder-Bremen-Lebenslang-Gr%C3%BCn-Weiss.jpg

Es fehlt immernoch Bentaleb :popcorn:

Wo schreibt denn jemand, dass er sich ne Niederlage wünscht?
Ich wünsch mir auch keine, glaub aber, dass wir dort nichts ernten werden.

Back