Tipp: 2:1 FC Kölle 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat viel zu spät Toprak und Lang verpflichtet. Die Vorbereitung und Trainingslager war doch teilweise eine Farce. Mit 2 Innenverteidiger..... Das soll professionell sein??? Er hätte ruhig sein können und nicht wochenlang Henrichs, Grujic und Gregoritsch hinterherlaufen. Peinlich war das!!!!, Früher sagten Lemke und Rehhagel auch nichts. Aber über Wochen war das Theater.... Auch in Medien. Da sah er aus wie ein Volltrottel.... Das nächste Mal lieber garnichts sagen....der große Fehler war das Risiko der Verletzungsvorgeschichte von Toprak und Lücke die hier auch groß angemahnt wurde und die vertraglichen Verlängerungen von Langzeitverletzten und alternden Spielern die nun mal nicht schneller werden im Alter...
...und die Erkenntnis, dass außer Rashica sich kein Spieler aktuell entwickelt hat, da stimmt zumindest auch was nicht...
Meinste den hier?Baumannn ist, bei allen gemachten Fehlern, auch finanziellen Zwängen unterworfen und diese Vorgaben kommen von oben.
Ohne Moos nix los, gilt auch beim Fußball.

Ehrlich gesagt bin ich auch total emotionslos. Nach jedem Spiel ist man entsetzt und denkt sich, jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft und die Woche drauf geht es dann doch sogar noch ein bisschen schlimmer. Vielleicht gucke ich heute lieber Schalke Freiburg oder irgendeine andere Mannschaft, die guten Fußball spielt und top motiviert ist 

...die Realität vor der man sich total verschließt und der wichtige Spiegel zur Selbstreflexion tut anscheinend gehörig weh und wird dann schnell als Klugschnacken oder Hasspredigen bezeichnet,Klugschnacker,
Hassprediger und
Totalos
bieten zwar keine Gründe/Lösungen an und/oder nur solche, die man sich halt so ausdenkt, wenn man den Job noch nie gemacht hat.
Diese langatmigen Wiederholungen vermiesen einem schon das Lesen,
was einem so Laien alles vorsetzen und für genießbar halten.
Machmal ist es halt nur dumm dreist und/oder unverschämt
und würde man sonst gar nicht bringen, wenn man das namentlich machen würde.
![]()

...so mutmaßt ja auch die Deichstube, nur dass du mit 12 Mann spielst...Ich würde es mal mit folgender Aufstellung versuchen. Viele Alternativen gibt es ja nicht.
Wiedergutmachung ist angesagt.
-----------------------Pavlenka------------------------
----------Veljkovic--Sahin--Moisander-------- Lang--------------------------------- Augustinsson
-----------------------Bargfrede-----------------------
---M. Eggestein ----Osako-------Klaassen---
---------J. Eggestein-----------Rashica-----------

Die Chancen wären damit gestiegen....so mutmaßt ja auch die Deichstube, nur dass du mit 12 Mann spielst...![]()

Heut ändert sich genau nichts.Wo sind die Jungen?
Dasselbe Drama droht, wenn wir nichts ändern
Doch, Osako und Sahin raus, Fin und Bargi rein..dazu noch Friedl als RVHeut ändert sich genau nichts.

Ich bleibe dabei.Das ist doch blabla.
Als wenn Kohfeldt die Mannschaft groß umstellen würde...
Bis auf den gesperrten Bittencourt werden doch sowieso die üblichen Verdächtigen spielen.