Moin,
letztes Spiel vor Weihnachten, Samstag 21.12.2019 um 15Uhr30 Auswärts in Köln.
Genug geredet.
Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1 !!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hast aber mal einen raus gehauen...
![]()
Moin,
letztes Spiel vor Weihnachten, Samstag 21.12.2019 um 15Uhr30 Auswärts in Köln.
Genug geredet.
Meine Wunschstartaufstellung:
![]()
![]()

Reinpimmeln?!Da hast aber mal einen raus gehauen...
Mein lieber Schieber...
Mir persönlich ist da aber z.Zt. immer noch zu viel Eggestein auf dem Platz...
Achja, mein Tipp:
Kölle : Werder 2:1
Das wird eine misslungene Trotzreaktion.
Aber wir haben wieder "gut spielt" und klare Zeichen, dass es spielerisch wieder bergauf gehen wird![]()
![]()
Diesmal wird Veljkovic übrigens einen Ball reinpimmeln...![]()
...jetzt höre ich zwar nichts mehr außer ein Tinnitus Pfeifen, aber Dir auch eine schöne Weihnachtszeit...Gestern tat es nur Weh
Heute ist es mir sowas von Gleichgültig !!
Wer da am Samstag aufläuft ist mir sowas von egal .
Ich erwarte überhaupt nichts positives , was ja nur positiv enden kann .
Meine Anerkennung muß diese Mannschaft erst wieder erobern , dass
wird dieses Jahr nichts mehr .
Einen Tipp werde ich nicht abgeben , weils mich nicht interessiert .
Ich wünsch allen Usern über diese Schiene eine schöne Weihnachtszeit .

So geht es mir auch.... Ganz ehrlich. Hoffe nur dass diese Pause auch sinnvoll von allen genutzt wird. Und alle im Verein in sich gehen.Nun sind wir durch den Sieg von Köln heute auf Platz 16 und gegen den letzten haben wir schon verloren.
Ich habe nie in fast 30 Jahren gesagt aber Gott sei Dank das sehr bald schon Winterpause ist und das ist eigentlich traurig dass man sich auf diese freut.
...dann ersetze "Bittencourt gesperrt" doch einfach durch Bartels oder Goller...-------------------------------------JoEgge--------------------------------
-------------Rashica-----------------------------------------Bittencourt gesperrt
----------------------------------------Osako-------------------------------
--------------------------Klaassen/Sahin------Eggestein-------------
Augustinsson----------Moisander------Veljkovic----------------Lang
-----------------------------------Pavlenka---------------------------------
Das ist nicht der Sinn dieser Aufstellung...dann ersetze "Bittencourt gesperrt" doch einfach durch Bartels oder Goller...

Nicht nur das Köln gewonnen hat, nein sie haben durch den absoluten Willen einen 2 Tore Rückstand aufgeholt. Und haben jetzt garantiert Blut geleckt und gehen mit breiter Brust in das Spiel. Gegen einen Gegner der im Kopf leer ist und die Hosen voll hat. Wenn bis Samstag nicht ein mittelschweres Wunder geschieht, dann wird dies die nächste Niederlage.Nun sind wir durch den Sieg von Köln heute auf Platz 16 und gegen den letzten haben wir schon verloren.
Ich habe nie in fast 30 Jahren gesagt aber Gott sei Dank das sehr bald schon Winterpause ist und das ist eigentlich traurig dass man sich auf diese freut.
...oh richtig, jetzt erst die Durchstriche gesehen, das rot war so dominant!Das ist nicht der Sinn dieser Aufstellung![]()