Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Guter Witz!

Votes: 29 59,2%
  • ...nicht mal das!

Votes: 7 14,3%
  • FC Bayern

Votes: 13 26,5%

• Total voters
    49
Ich überleg grad, wer diesen Sommer kam: Lücke ein Schnäppchen, Toprak ebenso, Bittencourt, Goller, Lang,
find ich allerdings übertrieben, die als schlimm einzustufen,
da ist keiner dabei, der sofort wieder gehen sollte,
ich finde schlimme Transfer wie die Brasilianer, der Österreicher oder der Niederländer sind es nicht.
Aber gut, jede soll seine Meinung haben.
Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, da wird übertrieben, um eine bestimmte Grundstimmung zu befrieden,
ist aber sicher nur ein Eindruck.

:schal:

Egal was Kohlfeld aufstellt oder seinen Leuten erzählt, wie verlieren Haushoch gegen Bayern. Denn die Mannschaft hat 14 Punkte aus 14 Spielen geholt und selbst da haben Sie nichts umgesetzt was der Trainer wollte bzw. haben sie wirklich nicht wirklich was auf die Kette gebracht.‘Es ist ein absoluter Jammerhaufen geworden indem Spieler die keine Leistung bringen auch noch gesetzt sind.

Auf SPON (Spiegel Online) werden die Bayern wie folgt zitiert: "Für Werder sollte es reichen". Während die Trainer von Topmannschaften grundsätzlich vor vermeintlichen "Underdogs" und deren Spielstärke warnen, ist selbst dies bei der Einschätzung von Werder nicht mehr der Fall. Es ist wirklich ganz, ganz bitter.

Die vermeintliche Werder-Spezialistin schreibt auf SPON:
"Advent, Advent, die Weser brennt,
in Bayern man sich Tore fängt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht der Abstieg vor der Tür".

Die Grün-Weißen verkommen zum Spott-Objekt der Liga.

Schönen 3. Advent an die Herren Kohfeldt + Baumann

Ja klar, aber deswegen war ein Transfer für uns realistisch? Wir sind halt nunmal kein Topverein. Und nach einem Jahr und 27mio Ablöse muss man auf diese Idee überhaupt erst mal kommen. Aber was rede ich, Baumann raus ;)
Um mal auf deinem Niveau zu argumentieren: Wir sind Werder Bremen :happy:, der besondere Verein der unrealistische Transfers realisiert :opa:Und damit gegen den Abstieg spielt..... PAAARRRTYY :wdance::party::trommel:

Also sind unrealistische Transfers die man realisiert nicht kreativ. Ok, ich taste mich langsam an die Definition ran.
Das hat niemand behauptet. Die fehlende Kreativität bei Transfers wurde vor allem nach der abgelaufenen TP laut, du argumentierst hier mit nem Transfer der über ein Jahr her ist. Ob die Transfers von Osako und Harnik (im gleichen Jahr verpflichtet) jetzt kreativ sind sei mal dahingestellt.

Mich würde es freuen, wenn Werder aus München was mitnimmt. Schon allein wg der Aussage: "Für Werder sollte es reichen."
(Ich weiß, stand u.a. auf spon. Da sollte man nicht alles glauben, was geschrieben steht)

Wenn FK wieder Pizarro einwechselt, dann schalte ich aus. Ich bin großer Piza Fan, aber diese Saison bisher überhaupt keine Leistung.

Ich schätze einfach, dass er jetzt wirklich und endgültig über den Zenit hinaus ist.

Wir brauchen 11-14 Spieler die 110% gehen und wirklich kämpfen und beißen und bis zum umfallen ackern.

Bei den schlechten Bayern? So schwach wie die Momentan sind, sollte man wenigstens alles versuchen um wenigstens mal ein Punkt gegen die Bayern zu holen. Wann? Wenn nicht jetzt ?

Bei unserer Abwehr? Es sei denn, Jiri kratzt alles von der Linie und hat einen Supersahnetag.
Die werden uns zuballern bis zum Abwinken, alleine schon, weil sie zweimal in der Liga verloren haben.

Wir kommen als Aufbaugegner zur rechten Zeit.

Back