Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 27 54,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 14,0%
  • Schalke 04

Votes: 16 32,0%

• Total voters
    50
Ich rede nicht mehr von dem Ziel Europa... Das können wir bereits jetzt abhaken.
Abhaken muss man das Saisonziel noch nicht, kann aber jeder für sich entscheiden woran er glaubt. Wir haben eine Ergebnis Krise, der ein oder andere spielte unter seiner eigentlichen Leistungsfähigkeit. Trotzdem haben wir eine ordentliche Mannschaft und es ist nicht alles verloren.
Ich warte bis zur Winterpause ab, wir können noch ordentlich Punkten und wir werden jetzt erleben was wir können, oder auch nicht.
Können wir die Punkte gegen die "leichteren" Gegner holen ?
Wie behaupten wir uns gegen die Bauern ?
Sind Schalke und Wolfsburg Gegner, wo wir 6 Punkte holen können ?

Wir brauchen jetzt 3 Punkte, eigentlich eine Siegesserie. Für die Mannschaft und für die Fans die sich anscheinend nicht mehr auf die Spiele freuen. Ich freue mich auf jedes Spiel, ich glaube auch immer noch an die Mannschaft.
Andere Mannschaften werden auch Federn lassen, lieber Bremen Spiele schauen als Spiele von Wolfsburg, die stehen da wo wir zufriedener werden (Tabellarisch) und machen 1 Tor pro Spiel...

Mal sehen ob diese Pause uns geholfen hat in die Fahrspur zu kommen.

Noch 2 Stunden, dann geht es endlich los. Bremen vor, noch ein TOR.

:wdance::wdance::wdance::wdance: 3:1 oder 2:0 :wdance::wdance::wdance::wdance: meinetwegen auch 4:3...:schal::schal::schal:

MOJOFORSVW :top:

100 % Zustimmung von mir. Is mir noch viel zu früh für Endzeitstimmung. Ein paar Siege einfahren und alles sieht schon wieder anders aus, man weiß doch wie schnell dass in der Buli gehen kann, so langsam müssen wir aber anfangen die big Points zu holen...heut geht's los... :wdance:

MOJOFORSVW :top:

100 % Zustimmung von mir. Is mir noch viel zu früh für Endzeitstimmung. Ein paar Siege einfahren und alles sieht schon wieder anders aus, man weiß doch wie schnell dass in der Buli gehen kann, so langsam müssen wir aber anfangen die big Points zu holen...heut geht's los... :wdance:

Na hoffentlich!!! Ich werde jetzt bei dem tollen Wetter einen gaaanz langen ausgiebigen Spaziergang machen und gegen Spielende wieder zurück sein (hab eh kein Sky). Und dann schauen wir mal, ob wir endlich angefangen haben, auch mal einen "Big Point" zu holen...

Nun, die Form spricht eher für die Schalker, aber sattelfest sind die hinten auch nicht. Das ist die Chance für unseren theoretisch einzig starken Mannschaftsteil, die Offensive.

Ich hoffe und tippe gleichzeitig auf ein 3:2 für uns.

EKD538sXYAAD8BI

Die Aufstellung liest sich ziemlich gut, hoffentlich ist Augustinsson auch schon bereit von null auf hundert zu starten und über Bargfrede freu ich mich besonders. Tipp trotzdem unverändert 1:1...Wunsch, scheissegal wie...Heimsieg! :wdance:

edit...noch ein Wunsch...der Rocketman überläuft seinen Gegenspieler auf linksaussen, zieht in die Mitte und schlenzt ins rechte Eck.

Zuletzt bearbeitet:
Back