Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 27 54,0%
  • Unentschieden

Votes: 7 14,0%
  • Schalke 04

Votes: 16 32,0%

• Total voters
    50
Die Aufstellung ist spitze, vielleicht schafft ja Ludde wieder dabei zu sein, wäre dann optimal.
Hoffe FK baut wenigstens minimal um - Bargfrede > Sahin wäre schon verdammt wichtig.

2:0 Bremen, irgendwann muss der Knoten mal platzen.
Vielleicht geben wir ME mal Substanzen die erlaubt sind aber wach machen.
Zu null?
Du bist aber mutig....

Aufstellung: Pavlenka - Theo - Velkovic - Toprak (nach spätestens 25 Minuten wegen Wadenproblemen dann Langkamp) - Friedl - Sahin - Maxi Eggestein - Klaassen - Bittencourt - Osako - Rashica

Wechsel: Sargent in der 78. Minute, Goller in der 83. Minute, Pizzaro in der 86. Minute

Ergebnis: Mit viel Pech 1:3
Spielweise: defensiv verschieben wir ganz gut, vorne laufen wir geschickt an, lehnen richtige Zweikämpfe aber generell und vor allem im Mittelfeld weitestgehend ab, Sahin gibt die fluide 5einhalb und spielt zwei schöne Chip Pässe nach vorne, offensiv ist das alles ganz ansehnlich, aber ohne Durchschlagskraft
- Spieler des Spiels: der gegnerische Torwart, u.a. weil er zwei Elfmeter von Klaassen hält (der es aber beim nächsten mal ganz sicher besser macht)

sorry für den Sarkasmus, aber sehr viel anders kann ich mir das grad nicht vorstellen.

66,7 % Tippen auf einen Sieg von Schlacke 04 im Forum!
Lässt schon tief blicken. :ueberrascht:
Ich hoffe und wünsche mir, dass jetzt der Schalter umgelegt wird.
OHNE WENN UND ABER.

Grüße

Aufgrund der tollen Leistung und der absolut geilen Moral der Mannschaft...oder wie sagte der "realitätsfremde" FK im WDR nach dem Gladbachspiel "Ich habe eine Topmannschaft gesehen, der das quäntchen Glück fehlte" (irgendsowas)...Tippe ich auf ein 12:5 für uns!

Während des Spiels der Nationalmannschaft mache ich mir mal Gedanken für das Spiel gegen Schalke. Ich hoffe auf Augustinsson.
Friedl ist natürlich in der IV nicht eingespielt. Daher alternativ Langkamp.
----------------------------Pavlenka-------------------------
G. Selassie-Veljkovic--Friedl--Augustinsson
------------------------------Sahin---------------------------
Bittencourt-----------Osako------------Klaassen
-----------------Sargent----------Rashica ---------------
Ich vermute allerdings, dass Kohfeldt nicht auf M. Eggestein verzichten wird (zulasten von Sargent).

Während des Spiels der Nationalmannschaft mache ich mir mal Gedanken für das Spiel gegen Schalke. Ich hoffe auf Augustinsson.
Friedl ist natürlich in der IV nicht eingespielt. Daher alternativ Langkamp.
----------------------------Pavlenka-------------------------
G. Selassie-Veljkovic--Friedl--Augustinsson
------------------------------Sahin---------------------------
Bittencourt-----------Osako------------Klaassen
-----------------Sargent----------Rashica ---------------
Ich vermute allerdings, dass Kohfeldt nicht auf M. Eggestein verzichten wird (zulasten von Sargent).
Tausch noch Bargi für Sahin und Langkamp mit Friedl und ich wäre zufrieden.:ugly:

Back