Mein Tipp: 3 : 1.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder kann und sollte Niemanden unterschätzen..![]()
@Exil-Ostfriese, wie gut das Robert-Nesta Glatzel nicht mehr in Heidenheim ist, der hätte mir Angst bereitet..Ich habe keine Bedenken, Flutlichtspiel im Weserstadion, DFB Pokal Spiel zu Hause, ich freue mich auf ein Fussballfest und die breite Brust unseres Teams. Wie @Weserpizarro24 schon sagte...
WEGHAUEN!!!![]()

...vor allem nicht sich selbst!!Werder kann und sollte Niemanden unterschätzen..![]()

Okay, ich nehme Pflichtsieg zurück und ersetze durch: "Wir sind klarer Favourit und haben daher einen hohen Druck zu gewinnen."
Ja, es klingt in der Tat etwas überheblich, wenn man jetzt denkt, dass bei diesem Gegner Spieler geschont werden könnten.In den letzten Spielen haben wir gesehen, dass alle in der Abwehr eingesetzt werden können und daher eine Motivations-Chance verdient hätten,
bis auf Toprak könnte man allen Erholung gönnen,
Bargi, klar, Maxi braucht jedes Spiel,
eher Klaassen und Sargent könnten geschont werden.
vielleicht zu überheblich.
). Und ein Aus im Pokal MUSS auff jeden Fall vermieden werden!!!

Was sind denn krasse KombinationenNatürlich sollten wir jeden Gegner ernst nehmen (und Heidenheim hat ganz gut abgeliefert in der 2. BL) aber für mich wäre trotzdem alles andere als ein Sieg gegen Heidenheim eine Enttäuschung. Darum tippe ich auf 3:1 für Werder und wünsch mir ein schnelles Spiel mit krassen Kombinationen.

Ist der 5.Platz mit Sicht nach oben neuerdings Mittelfeld?Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sollte Pflicht und drin sein .
Bei allen Respekt , der auch immer da sein sollte , eine Mittelfeldmannschaft aus Liga 2 sollte schon besiegt werden .
Punkt.
Ist grundsätzlich richtig. Doch manchmal kann es auch komisch laufen. Die Anfälligkeit bei Ecken zum Beispiel werden auch die Heidenheimer versuchen auszunutzen. Oder Elfmeter, oder...Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sollte Pflicht und drin sein .
Bei allen Respekt , der auch immer da sein sollte , eine Mittelfeldmannschaft aus Liga 2 sollte schon besiegt werden .
Punkt.

...da kommt es ja vielleicht doch noch zu meiner Wunschstartaufstellung in der IV, gute Besserung für Groß an dieser Stelle!Ich muß deine W.-Aufstellung korrigieren : für Toprak spielt Gross , laut FloKo wird Ömer keine 3 Spiele in einer Woche
spielen . Da ist das Spiel Samstag gegen Freiburg wieder für Ömer .