Aufstellungen und Tipps

Spielausgang

• St. Pauli siegt in der Verlängerung

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    134
  • Poll closed .
Warum nicht mal mit den typischen Schaaf-Spielern
etwas anders spielen.

Ich könnte mir so ein 2:1 vorstellen!

-------------------Wiese----------------------
--Fritz--------Merte------Naldo-----Boenisch--
--------------------Frings---------------------
-----Bargfrede------------------Borowski-------
-----------------------------------------------
----------Marin----------------Hunt------------
--------------------Pizarro---------------------

Der SVW ist auf dem Papier der klare Favourit.
Doch der Schein ist trügerisch, da St. Pauli in der bisherigen Saison auswärts eine absolute Macht ist. Dazu kommt, dass es ein Pokalspiel ist und der Zweitligist nichts zu verlieren hat.
Ich denke es wird eine sehr ansehnliche und torreiche Partie.
Mein Tipp:
Der SVW siegt mit 4:2 :svw_applaus:

Euer
zu 100% Werderaner

Für die Statistikfans: Das ist erst Werders drittes Heimspiel in den letzten 18 Pokalpartien. Werder ist im heimischen Weserstadion im DFB-Pokal seit 30 Spielen oder 21 Jahren ungeschlagen. :D

Gab's nich auch einmal eine griechische Mannschaft, die hat noch nie ein Auswärtsspiel im Europapokal gewonnen bis sie ins Weserstadion kam.

Also solche Statistiken sind nett, aber es muss dennoch gekämpft werden!

Trotzdem finde ich diese Statistik sehr imponierend.

Das Wichtigste an der Aufstellung ist mir, dass nicht Marin und Pizarro zusammen im Sturm spielen, da sich beide doch recht häufig im Mittelfeld aufhalten!!!!

Für eine Auswärtspartie bei einem Gegner, der selbst auch gelegentlich angreift ist das gut, aber nicht gegen ein vermeintlich schwächeres Team was sich hinten rein stellt...

So Heute isses soweit: spiele heute selber im Landespokal - das wohl spannendste Spiel meiner Laufbahn im aktiven Fußball - Drückt mir die Daumen:applaus: Anschließend wage ich hier eine Prognose, entweder beschwingt oder deillusioniert:svw_schal::svw_applaus:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
Frings
Bargfrede - Borowski
Hunt
Marin - Pizarro

oder

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
Frings - Bargfrede
Hunt - Borowski
Marin - Pizarro​

Wechsel:
Rosenberg für Marin
Niemeyer für Borowski
Jensen für Bargfrede (wenn dann sehr spät)

edit: je nachdem wie gut es Rosenberg schon geht und wie Fit er ist, bzw. ob Moreno sich im Training mal etwas gesteigert hat, könnte einer von beiden auch von beginn an im Sturm spielen, damit Marin (für Hunt/Bargfrede) wieder ins MF kann

Wir müssen gewinnen, der Trochowski faselt heute in der Mopo schon vom nächsten Spiel gegen Pauli. Das ist doch ne bodenlose Frechheit. da hilft nur die richtige Antwort. Ich hoffe die Kollegen in Osnabrück machen ihre Sache morgen gut.!!!!:svw_schal:

ich hab das ungute gefühl seit gestern, dass morgen schluss ist. :rolleyes: wir werden ausgekontert sagen 'adé titelverteidigung'! vor allem weil pauli saumäßig gut drauf is, trotz der heimpleite gegen lautern, wird verdammt schwer. :wall:

hoffe aber das gegenteil.naja is n gefühl.....wird meistens bestätigt. aber schaun mer mal. :beer:

4:1 für uns ganz klarer Sieg. Wie manche St. Pauli nun stark reden weil sie mal ne gute Phase haben, gab auch Zeiten da standen die übern längeren Zeitraum am Ende der Tabelle. Das ist nicht Barcelona die sollten wir klar dominieren. Weiß noch das gejammer gegen Union wie stark die doch sind..... Ja hat man beim 5:0 für uns gesehen.

Kader für morgen: Ohne Özil

Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno Martins, Bargfrede, Oerhl

Egal wie, die Hauptsache ist weiterzukommen! Ich erinnere mich noch gut an die Pokalheimspiele gegen Trier oder Lübeck. Gingen beide in die Verlängerung und waren sehr viel knapper als erwartet...

Back