Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
Frings
Boro
Bargfrede - Marin
Piza - Hunt
1:1.
Fritz - Naldo - Merte - Pasanen
Frings
Boro
Bargfrede - Marin
Piza - Hunt
1:1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde, Schaaf sollte Moreno eine Chance geben und ihn von Anfang an spielen lassen. Angesichts der Tatsache, dass Özil angeschlagen ist, sollte man es ruhig mal mit ihm probieren. Ich meine wie soll Moreno denn bitteschön Bindung zum Spiel bekommen, wenn er nie von Anfang an spielt?!?! Dazu würde ich Pasanen spielen lassen, da er über mehr Erfahrung als Fritz verfügt.
Also so spielen:
Wiese
Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
Frings
Boro - Marin - Bargfrede
Pizarro - Moreno
Dann irgendwann Niemeyer für Marin
und Rosenberg für Pizarro oder Moreno
Ach ja, Tip:
Funchal 1
Werder 3
:svw_applaus:

Also ich finde, Schaaf sollte Moreno eine Chance geben und ihn von Anfang an spielen lassen. Angesichts der Tatsache, dass Özil angeschlagen ist, sollte man es ruhig mal mit ihm probieren. Ich meine wie soll Moreno denn bitteschön Bindung zum Spiel bekommen, wenn er nie von Anfang an spielt?!?! Dazu würde ich Pasanen spielen lassen, da er über mehr Erfahrung als Fritz verfügt.
Also so spielen:
Wiese
Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
Frings
Boro - Marin - Bargfrede
Pizarro - Moreno
Dann irgendwann Niemeyer für Marin
und Rosenberg für Pizarro oder Moreno
Ach ja, Tip:
Funchal 1
Werder 3
:svw_applaus:
Also ich finde, Schaaf sollte Moreno eine Chance geben und ihn von Anfang an spielen lassen. Angesichts der Tatsache, dass Özil angeschlagen ist, sollte man es ruhig mal mit ihm probieren. Ich meine wie soll Moreno denn bitteschön Bindung zum Spiel bekommen, wenn er nie von Anfang an spielt?!?!
Kann Dir nur vollkommen zustimmen.Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
Frings
Bargfrede Borowski
Özil
Rosenberg Pizarro
Wir gewinnen 3:1.
Wenn Özil nicht mal das Abschlusstraining mitmachen konnte, sollte er auch nicht spielen. Wir haben noch so viele Spiele in den nächsten Wochen, da sollte man nichts riskieren.
Ich sehe es absolut ähnlich.....
Fritz sollte nicht von anfang an spielen schlechte vorstellung in der offensive gegen 96....
Moreno unbedingt von Anfang an.
Er muss gegen eine solche Mannschaft auch mal von Anfang an ran dürfen.
Hunt auf keinen Fall in Sturm wenn überhaupt als hängen Spitze als Ersatz für Özil!!!
Bin aber auch für die o.g Aufstellung, TS wir können ja auch noch wechseln...:grinsen:
ROSI die letzten 20min für Pizza der dann auch mal Ruhe bekommt...
wenn es nötig ist ÖZIL ab 60min bringen....
MEIN TIP:
FUNCHAL 1 : Werder 2
Rückspiel wird deutlicher ausfallen

Man täte Özil wohl auch keine Gefallen, ihn nach seinen zuletzt eher schwachen Auftritten auch noch angeschlagen aufs Feld zu schicken. Der soll sich mal erholen
3:2 für Werder :svw_applaus:
Meine Aufstellung:
-------------------Wiese-----------------------------------
Fritz-------------Merte/Naldo-----------------------Boenisch
Bargfrede------------------------------------------Borowski
--------------------Marin----------------------------------
Pizarro--------------------------------------------Moreno
Özil sollte man unbedingt schonen. Der Junge ist zu wichtig für das Spiel gegen Leverkusen und für das DFB-Pokal Spiel gegen Pauli.
sehe ich ja ähnlich... aber deshalb nur mit 10 spielern auflaufen... das wäre nich so das richtige...

Im Kern gebe ich dir ja Recht, aber von "zuletzt eher schwachen Auftritten" zu sprechen halte ich doch für arg übertrieben. Gegen Hannover war er sicherlich schwach aber die Spiele davor war er teilweise überragend und selbst gegen Aserbaidschan hat er eine akzeptable Leistung abgeliefert.