Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 13 37,1%
  • ...Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • ...der BVB

Votes: 17 48,6%

• Total voters
    35
m
Gefällt mir. Sahin würde ich auch erstmal draußen lassen gegen seine Doofmunder. Hat ja nie ein Heel draus gemacht dass sein Herz gelb-schwarz ( :kotz: ) schlägt.
Ich geh da immer von mir aus. Ich würde da nicht alles geben. Deswegen - korrekte Aufstellungen JSFIVE :beer:

Gefällt mir. Sahin würde ich auch erstmal draußen lassen gegen seine Doofmunder. Hat ja nie ein Heel draus gemacht dass sein Herz gelb-schwarz ( :kotz: ) schlägt.
Ich geh da immer von mir aus. Ich würde da nicht alles geben. Deswegen - korrekte Aufstellungen JSFIVE :beer:
Andererseits hat er auch gegen den BVB solide bis gute Leistungen abgeliefert. Ich glaube, dass Sahin seine persönlichen Interessen, dass Dortmund möglichst gut abschneidet, hinter seine beruflichen Interessen, mit seinem Verein möglichst gut zu stehen, stellen kann.

Hoffe eigentlich nur, dass wir Standarts besser verteidigen. Und Freistösse in aussichtsreichen Situationen für den Gegner vermeiden.
Aus dem Spiel haben wir wenig zugelassen.
Sollten wir in Führung gehen ist einiges drin für uns.

Andererseits hat er auch gegen den BVB solide bis gute Leistungen abgeliefert. Ich glaube, dass Sahin seine persönlichen Interessen, dass Dortmund möglichst gut abschneidet, hinter seine beruflichen Interessen, mit seinem Verein möglichst gut zu stehen, stellen kann.
Vielleicht sehen wir ihn ja heute.
Mal gucken in welche Kurve er nach dem Spiel läuft :D

ha ha, hatte 2:1 oder 2:2 getippt.
Aber egal, naechster SOnntag steht das erste 6 Punkte Spiel an. Alle andeen Team waren keine ernsthaften Kandidaten fur Uefa Cup. Dortmund wird schnell enteilen.

ha ha, hatte 2:1 oder 2:2 getippt.
Aber egal, naechster SOnntag steht das erste 6 Punkte Spiel an. Alle andeen Team waren keine ernsthaften Kandidaten fur Uefa Cup. Dortmund wird schnell enteilen.

Waren einige, die 2:2 getippt haben, hätt ich nicht gedacht, dass so viele mit Werder gerechnet hatten,
meine Anerkennung :top:

und ich hab mir die paar Seiten noch mal durchgeschaut, da lagen aber einige voll daneben :lol:
Aber egal, jetzt werden wohl wieder mehr unserer Mannschaft etwas zutrauen und zu Werder stehen :)
( Aber 5:0 - 4:0 war schon krass blind :XD:)

Auch ich tippe auf eine deutliche Niederlage in Richtung 4-1.

Der BvB wird uns phasenweise überrollen. Am Ende wünsche ich mir lediglich, dass wir uns trotzdem so gut wie irgend möglich verkaufen, um mit erhobenen Haupt nach Hause fahren zu können.

Wenn ich dann höre: Der BvB liegt uns...
WEM liegt er denn? Ganz sicherlich nicht der aus der Not zusammengewürfelten Mannschaft die dort auflaufen wird.
Aha :p:p:wdance::wdance:

Back