Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können nach deinen Überlegungen die Mannschaft auch so aufs Feld schicken :Hm, es war, wie an anderer Stelle bereits gesagt, ein Fehler von Floko wie er die Mannschaft nach dem Ausfall von Toprak umgebaut hatte - meiner Meinung nach.
Werder hat noch einen gelernten Innenverteidiger, nämlich Friedl. Und ich persönlich sehe ihn in der IV besser aufgehoben als auf außen. Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob Möhwald auch LV kann.
Dann würde die Aufstellung vielleicht so aussehen:
Pavlas
Theo - Friedl - Moisander - Möhwald
Sahin - Eggestein
Sargent - Osakko - Klaassen
Lücke
Möhwald könnte evt. auch mal die linke Seite im Angriff beleben, und ggfs. aus der zweiten Reihe was abfeuern.
Eggestein wechselt zwischen 6 und 8, Sargent kann über rechts für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen (wenn er denn seine Einsatz-Chancen mal nutzt!!!), und Osako und Klaasen wechseln sich auf der 10 ab.
Ist nur so eine Idee, fände ich aber charmant, und aus meiner Sicht durchaus erfolgsversprechend... äh...
Wie, ist mir sch***-egal. Hauptdache, die Punkte bleiben in Bremen![]()

Das Groß in der Startelf stehen wird halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Hat er gegen Hoffenheim ja gemacht.Und ich bin dann gespannt wer da sonst spielt. Wenn Kohfeldt auf Grund dieser Position sämtliche anderen Spieler auf Positionen spielen lässt die nicht zu ihrer Kernkompetenz gehören und somit das komplette Team auf links krempelt fände ich das auch ziemlich krass...
Ist nur so eine Idee, fände ich aber charmant, und aus meiner Sicht durchaus erfolgsversprechend... äh...

Was hat die Zweite zu bieten? Beste galt als Riesen Talent. Ist der auch verletzt?Charmant, aber Sahin ist für einen AV zu langsam. Der erfüllt seine Rolle momentan sehr gut. Ich habe mich aber auch bei dem Gedanken ertappt , ob Möhwald wohl LV kann. Sein Defensivverhalten einerseits als auch die Entscheidung von Kohfeldt andererseits deuten aber eher nicht darauf hin![]()
Ich stimme dir vollkommen zu. Groß würde von FK gelobt. Er hat sogar gesagt, er hätte keine Bedenken ihn gegen Fortuna in die Startelf zu nehmen. Deswegen ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass er am Samstag bei der Verletzung von Tobrak ihn nicht gebracht hat. Sondern die Viererkette umgemodelt hat. Wenn ein Spieler auf der Bank sitzt, dann sollte er vom Trainer das Vertrauen haben. Ansonsten macht dies keinen Sinn. Zumal er sich auch schon bereit gemacht hat. Er muss sich doch veralbert vorgekommen sein.Und ich bin dann gespannt wer da sonst spielt. Wenn Kohfeldt auf Grund dieser Position sämtliche anderen Spieler auf Positionen spielen lässt die nicht zu ihrer Kernkompetenz gehören und somit das komplette Team auf links krempelt fände ich das auch ziemlich krass...
Ja,das ist schon harter Tob(r)ak,dass ein gelernter Innenverteidiger nicht eingewechselt wird.Ich stimme dir vollkommen zu. Groß würde von FK gelobt. Er hat sogar gesagt, er hätte keine Bedenken ihn gegen Fortuna in die Startelf zu nehmen. Deswegen ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass er am Samstag bei der Verletzung von Tobrak ihn nicht gebracht hat. Sondern die Viererkette umgemodelt hat. Wenn ein Spieler auf der Bank sitzt, dann sollte er vom Trainer das Vertrauen haben. Ansonsten macht dies keinen Sinn. Zumal er sich auch schon bereit gemacht hat. Er muss sich doch veralbert vorgekommen sein.
Beste ist an den FC Emmen verliehen..Was hat die Zweite zu bieten? Beste galt als Riesen Talent. Ist der auch verletzt?
Ich halte wenig von den Basteleien. Egge als Verteidiger? Ist er verschenkt.... Aber in der Not?

Bei so vielen Leihen kann man schon mal den Überblick verlieren....Beste ist an den FC Emmen verliehen..![]()

Ist Wahnsinn was wir Verletzungen haben. Das sollte es für die gesamte Saison gewesen sein. Normal ist das nicht.