Aufstellungen und Tipps

Tip: Werder gewinnt mit einem Tor mehr als Düsseldorf. Wunsch: zu Null Sieg.

Aufstellung:

Pizarro mal in die Startelf!
:klatsch::beer::klatsch::schal::dance::schal::beer::schal:

Rashica............ Osako...........Sargent

.........Klaassen..Sahin...J.Eggestein/Möhfeld......

M.Eggestein.. Moisander...Toprak... Theo

........................... Pavlenka

Wir müssen endlich mal von beginn an die Grundlage für die EL Qualifikation legen, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zum Ende der Saison halten meine Nerven nicht mehr aus! Ein Sieg ist Pflicht!!! :D
Das ist er (bei aller Wertschätzung für Funkels Arbeit) auch so.
Eigentlich war er der Trainer des Jahres für mich. Für so viele Experten war die Fortuna Absteiger Nummer 1.
Er hat einen tollen Job gemacht.
Ich hoffe wir haben aus der vergangenen Saison gelernt und verschenken keine Punkte mehr im eigenen Stadion.
Hoffe auf einen Sieg... 2:0

Spüre ein 3:0 - Dusseldorf hat nicht ganz die Möglichkeiten der letzten Saison, wir müssen dominant sein und direkt zeigen, dass unsere Stürmer die Torschützen Krone holen wollen. like Sargent: Immer das maximal mögliche als Ziel setzen. ;)
Wir haben einen neuen Verteidiger der schnell ist - fehlte uns besonders gegen Konter Mannschaft...

Baumann könnte heute auch mal 2 neue Spieler präsentieren. . . Wir haben 0 AV BU und auch die IV BU sind bei 0 - starten mit 3 Verletzten Verteidigern... im Mittelfeld haben wir 1 BU - bekommen wir die Bank voll mit Spielern die schon mal BL gespielt haben ???
Pavlas hält die 0 - MR7 wird zünden.

Endlich geht es wieder los.

Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Moisander, Friedl - Sahin - MEggestein, Klaassen - Osako - Rashica, Füllkrug

Bank: Kapino, Groß, Wiemann, Möhwald, Straudi, JEggestein, Sargent, Harnik, Pizarro

Wird ein knappes Ding, aber am Ende gewinnen wir 2:1.
smilie_schal2.gif
:kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:

;)

Back