Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

B r e m e n
B r e m e n
B r e m e n

Würde ich so nehmen!
Wieso haben eigentlich gefühlt alle Menschen eine schöne Unterschrift, nur meine erinnert mich an das erste Schuljahr?
Du hättest mal nicht nach dem ersten Schuljahr Schluss machen sollenWieso haben eigentlich gefühlt alle Menschen eine schöne Unterschrift, nur meine erinnert mich an das erste Schuljahr?

Hat ja trotzdem gereicht für's LebenDu hättest mal nicht nach dem ersten Schuljahr Schluss machen sollen![]()
![]()

Aber sowas vonHat ja trotzdem gereicht für's Leben![]()

Wie weißt Du, dass ich nicht spiele?KLEINER GEHEIMTIPP AUS erster Hand (Quelle wird nicht verraten) WERNER SPIELT MORGEN NICHT, ER WIRD GESCHONT!!!
...meine Quellen halt...Wie weißt Du, dass ich nicht spiele?

), dann BuLi in der Kneipe.Ich habe mich mal erdreistet den Spieltagsthread zu erstellenWer macht heut den Spieltagsthread? @Oberfrankenwerderanerin muss den Schock des Kruse Abgangs noch verdauen, und ich sitz schon im Zug - am Handy waere das suuuper nervig und wuerde ewig dauern... Waere schoen, wenn sich jemand faende, der dem Saisonfinale hier im Forum einen wuerdigen Rahmen geben wuerde!![]()