Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Langkamp hat erst 4!Du selbst hast hier bei der Thread Eröffnung Langkamp aufgestellt, der neben Moisander ebesnso seine 5. Gelbe absitzen muss...![]()

Kohfeldt zum Personal:
"Fin #Bartels und Philipp #Bargfrede können nicht spielen, Niklas #Moisander ist gesperrt, alle anderen sind fit und einsatzbereit."
Das ist echt bitter, grad im Bargi Fred die Vermutung der Sportinvalidität gelesen, wenn dem so ist, geht sowieso kein Weg mehr daran vorbei.Bartels - Gute Besserung
Moisander - Bis demnächst
Da Bargi immer noch nicht wieder fit ist (und er damit insgesamt einen großen Teil der entscheidenden Saisonabschlußphase verpaßt)
schärft das hoffentlich nochmal die Sinne bei FK und FB:
6er needed !!!
freut mich für den Jungen 
Habe ich zunächst nicht mit gerechnet, aber ich finde es auch Top!Friedl ersetzt Moisander..freut mich für den Jungen
![]()

Ich finde es sogar mehr als nur Top, mag den JungenHabe ich zunächst nicht mit gerechnet, aber ich finde es auch Top!![]()

Unser kleiner Vorteil ist, daß Hoffe und Wob vor uns spielen und wir bei Anpfiff die Ergebnisse kennen. Ein Gladbacher Sieg zum Beispiel sollte mehr als genug Motivation sein. Düsseldorf kam zu früh, da waren die Köpfe noch nicht frei. Aber das sollte heute anders sein, wie gesagt, das Abendspiel kann uns da helfen.

Kann auch zum Nachteil werden!Unser kleiner Vorteil ist, daß Hoffe und Wob vor uns spielen und wir bei Anpfiff die Ergebnisse kennen. Ein Gladbacher Sieg zum Beispiel sollte mehr als genug Motivation sein. Düsseldorf kam zu früh, da waren die Köpfe noch nicht frei. Aber das sollte heute anders sein, wie gesagt, das Abendspiel kann uns da helfen.