Aufstellungen und Tipps

Wer fährt nach Bäääärliiiiin?!

• Nur der SVW!!!

Votes: 33 60,0%
  • FC Bayern

Votes: 14 25,5%
  • ...in der regulären Spielzeit

Votes: 8 14,5%
  • ...in der Verlängerung

Votes: 10 18,2%
  • ...im Elfmeterschießen

Votes: 12 21,8%

• Total voters
    55
Heute Abend müssen sich die Bayern von einem Titeltraum verabschieden. Die Taktik dürfte klar sein, voll drauf und nicht hinten reindrängen lassen und wenn der Ball mal ins Seitenaus Richtung gegnerische Eckfahne gedroschen wird, um sofort nach vorn zu verschieben. Hohe Laufbereitschaft ist Pflicht und wie sagt mein kroatischer Freund? Wenn du gewinnen willst musst du rennen wie Pferd und wenn Lunge schleift auf Rasen, dann gewinnst du.

Tippe mal auf ein 2:2 nach 120 Minuten..dann gibt es einen Elfer-Krimi, wo Jiri uns dann, wie gegen den BVB, zum Sieg hält :D
Hoffentlich haben die in der Notfallambulanz auch einen Fernseher ...
Gegen Dortmund war schon knapp aber nochmal schaff ich das glaube ich nicht ...
Rufe gleich mal beim Krankenhaus an ob die mir prophylaktisch nen Krankenwagen vor die Haustür stellen können :D

Hoffentlich haben die in der Notfallambulanz auch einen Fernseher ...
Gegen Dortmund war schon knapp aber nochmal schaff ich das glaube ich nicht ...
Rufe gleich mal beim Krankenhaus an ob die mir prophylaktisch nen Krankenwagen vor die Haustür stellen können :D

Weiß gar nicht was mir lieber wäre...Ein deutliches Ding für Bayern oder noch ein Herzschlagfinale mit besserem Finale für uns.
Fussball ist nicht Alles, was wenn wir weiterkämen aber 10 Foristen auf der Strecke blieben! :D

Back