B
Benni4all
Guest
Seit wann ist FK Trainer bei den Bayern???
Theonlein , hast du in die Glaskugel geschaut ? Mach uns kein Kummer .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist FK Trainer bei den Bayern???

, am Ende wird der Schiri die Bayern helfen und zum 3:2 Sieg pfeiffen 

Das Rückspiel gegen den FC Liverpool hat gezeigt, wie man die Bayern entschärft. Gnabry war fast nicht zu sehen. Unter Druck machen die Bayern Fehler. Sie mögen es nicht nach hinten zu spielen.

Spieler schonen, die nicht ganz fit sind ist okay, ansonsten jedoch mit der bestmöglichen Aufstellung antreten! Man weiß nie im voraus, wie ein Spiel verläuft. Geht Werder in Führung (möglichst spät), ist alles möglich. Sollte jedoch Bayern schnell einen klaren Vorsprung herausschießen, dann kann der eine oder andere "Vielspieler" wie M. Eggestein, D. Klaassen oder auch Rashica geschont werden. Ob dann z. B. das Spiel 3 : 0 oder 5 : 0 verloren geht, ist mir dann auch egal.Schonen wer Schonung braucht. Und wenn es nur geistig ist. Das Liga Spiel ist mir egal sollte aber kein Desaster werden. Wichtig ist Pokal da muss jeder fit sein, verfügbar sein und mental "da" sein.![]()

Hier wird mal gar keiner geschont der fit ist!
Was is das für ne Einstellung!??
Es wird gefälligst nicht abgeschenkt und bis zum Schluss gekämpft!!!![]()
Wette dagegen, Einsatz ?Da gibt's leider Haue für uns :-( 3:0 mein Tipp
Die Lederhosen brauchen nicht viele Chancen um die Bude zu machen, vor allem bzw leider erarbeiten sie sich auch viele davon.
Ich glaube nicht an Punkte in München. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.