Aufstellung macht der TRAINER DES JAHRES , also ich halt in diesem Fall die Klappe .
Aber tippen mach ich : AUSWÄRTSSIEG 2 :1![]()
Heh Benni süchtig?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung macht der TRAINER DES JAHRES , also ich halt in diesem Fall die Klappe .
Aber tippen mach ich : AUSWÄRTSSIEG 2 :1![]()

Ma gucken.
Gehe wie zuletzt so oft ergebnisoffen in die Partie...
Habe zuletzt das Heimspiel von Gladbach gegen Freiburg gesehen...
Scheisse war Gladbach da achwach.
Nicht völlig ausgeschlossen,da was mitzunehmen.
die legen nach solchen Spielen gerne mal ne Schippe drauf. vielleicht entwickeln sie jetzt, nachdem raus ist das Hecking geht, auch so eine Art "jetzt erst recht Einstellung". Fakt ist: Gladbach steht vor uns in der Tabelle und auch die wurden von Experten vor der Saison WESENTLICH höher gehandelt als wir. Wir dürfen uns also eigentlich auf ein gutes Spiel freuen
Also, dass Gladbach in der Rückrunde irgendwo etwas draufgelegt hätte halte ich für ein Gerücht...
Dennoch kann in einem Spiel immer was passieren, Qualität haben die auf dem Papier immer noch mehr als wir mMn.
Wird spannend sein zu sehen, wie die die Nachricht verarbeiten, kann auch nach hinten losgehen, Stichwort "lame duck".
ich für meinen Teil nehme Gladbach sehr ernst und bin der Meinung das die nach den letzten Spielen gegen uns eine Reaktion zeigen wollen. FloKo is natürlich auch nich frisch von den Baumwollfeldern geflüchtet (ums mal ganz unpolitisch zu sagen), sondern weiss natürlich sehr genau das Gladbach keine Laufkundschaft ist. Er wird aber auch wissen wo man die packen kann."Noch"die legen nach solchen Spielen gerne mal ne Schippe drauf. vielleicht entwickeln sie jetzt, nachdem raus ist das Hecking geht, auch so eine Art "jetzt erst recht Einstellung". Fakt ist: Gladbach steht vor uns in der Tabelle und auch die wurden von Experten vor der Saison WESENTLICH höher gehandelt als wir. Wir dürfen uns also eigentlich auf ein gutes Spiel freuen
"Noch"
Es waren zu Beginn der RR noch 11 Punkte Vorsprung der Gladbacher.
Und aktuell? 5......

Also ich wär' s nicht.

AUSWÄRTSSIEG 2:3

abwarten mein Bester!ich für meinen Teil nehme Gladbach sehr ernst und bin der Meinung das die nach den letzten Spielen gegen uns eine Reaktion zeigen wollen. FloKo is natürlich auch nich frisch von den Baumwollfeldern geflüchtet (ums mal ganz unpolitisch zu sagen), sondern weiss natürlich sehr genau das Gladbach keine Laufkundschaft ist. Er wird aber auch wissen wo man die packen kann.
an eine dieser Fragen im Spiel erinnert werden,
Gladbach wird uns defensiv sicherlich mehr fördern, aber da hat man dann eben offensiv auch etwas mehr Platz.
Lass bloß den Jojo drin im Startaufgebot, der harmoniert immer besser mit Maxi auf der rechten Seite, ich erinnere an die Kruse Bude, wo Jojo rückwärts auf Maxi weiterleitet und Maxi dann den Traumpass auf Kruse spielt und Sammer einen kleinen inneren Orgasmus hatte nach der Szene, oder gegen Schalke diese Hochgeschwindigkeitsstafette, wo Jojo nur ganz knapp am rechts verfehlt, Jojo ist auf der halbrechten vorne Top zur Zeit,Zwar kann als Außenstehender nicht eingeschätzt werden, wie der Leistungsstand bei Osako ist, aber ich halte ihn zumindest als Alternative zu J. Eggestein für wichtig. J. Eggestein hat sich auf Schalke mehrfach bei seinen Auktionen verheddert. Er sollte wieder in die Startaufstellung, aber ggfs. früher ausgewechselt werden, falls es nicht so läuft.

Heh Benni süchtig?![]()
die legen nach solchen Spielen gerne mal ne Schippe drauf.
Wird spannend sein zu sehen, wie die die Nachricht verarbeiten, kann auch nach hinten losgehen, Stichwort "lame duck".