Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!!!

Votes: 21 77,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,1%
  • Mainz 05

Votes: 3 11,1%

• Total voters
    27
Ich bin Mal gespannt, wie Mainz auftreten wird. Einerseits sind sie noch nicht ganz durch. Andererseits haben sie 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und in den diesjährigen Abstiegskandidaten traue ich niemandem zu, diesen Rückstand wettzumachen.
Nichts desto trotz befürchte ich, dass das Match extrem schwer wird. Dennoch tippe ich auf ein knappes, unverdientes 2:1 für Grün-Weiß.

wenn wir (bzw. unsere Spieler) Mainz nicht ernst nehmen und im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges diskutieren, dann werden uns die Meenzer nach allen Regeln der Kunst die Hammelbeine lang ziehen! Vor den Erfolg hat der liebe Gott Schweiss und Arbeit gesetzt. Vor allem dürfen wir nicht vergessen wie das Hinspiel gelaufen ist! Die Punkte müssen wir uns nun auf jeden Fall zurück holen!

Wie wäre es denn mit Beijmo ?
Er kann ja anscheinend auch offensiver spielen ,der Offensivdrang inkl. der präzisen Flanken von Felix Olof wurde doch in allen Maßen gelobt!
Wenn er schon nicht an Theo vorbei kommt ,wäre doch jetzt die Möglichkeit gegeben da so viele Spieler ausfallen...

Falls Bargfrede ausfällt, würde ich zugunsten von mehr Stabilität eine Doppel-6 aus Möhwald und Maxi Eggestein bevorzugen.
m

Alternativ (ich seh schon die Proteste kommen) Veljkovic als IV, der seine Stärken im Aufbauspiel hat, auf der 6.

m

Neben Claudio Pizarro und Yuya Osako wird auch Fin Bartels ausfallen. Ist das die Chance für Aron Johannsson?

„Bei Bargi kann es klappen, ich würde nichts ausschließen wollen“, sagte Kohfeldt. Der defensive Mittelfeldspieler könnte „zumindest ein Kaderkandidat“ werden.

https://www.deichstube.de/spieltag/...-gegen-mainz-hoffnung-bargfrede-11970303.html
Ja, das wäre doch was..halte immer noch sehr viel von ihm..:klatsch:

Back