Ja.Wirst du in 3 Tagen 6 Jahre alt ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Wirst du in 3 Tagen 6 Jahre alt ?![]()

Glückwünsche bekommste aber erst am 23.

Du wirst dieses Jahr eingeschult?
Gomez hat das letzte mal am 23.2.2013 (mein Geburtstag) gg Werder getroffen. Da hat er noch für Bayern gegen den Ball getreten (6:1 Niederlage).

Zwei DeppenWirst du in 3 Tagen 6 Jahre alt ?![]()

Stimmt.

ja. erster, zweiter und dritter GEBURTSTAGStimmt.
Übrigens hab ich auch am 23.2.2014, 2015, 2016 und und und Geburtstag.
![]()

Zumindest hat doch Donis im Hinspiel gegen uns getroffen, oder nicht..![]()
![]()
Gomez hat das letzte mal am 23.2.2013 (mein Geburtstag) gg Werder getroffen. Da hat er noch für Bayern gegen den Ball getreten (6:1 Niederlage).

Ja, Donis und Castro. Unser Tor war ein Eigentor von Zieler. Velko hatte in der 36. Gelb-Rot gesehen.
Gomez trifft gegen uns gefühlt immer...![]()
Der trifft eher gefühlt gar nicht mehr.
Also ich erwarte einen Sieg!
Danach erwarte ich die Entlassung von Weinzierl.
Der Trainerwechsel in Stuttgart hat so überhaupt nichts gebracht. Ein Pfeil ist diesbezüglich ist noch im Köcher und der VfB ist alles andere als Sattelfest unter Weinzierl.
Da geht was!
Da muss was gehen!
Hinzu kommt: es ist ein Heimspiel!
4 - 0 !!!
Nur ein solches Ergebnis kann den VfB noch aufwecken und vielleicht am Ende schlimmeres verhindern.

dabei schaffen sie es noch nicht einmal eine Mannschaft für Mittelfeld zu etablieren.
mal wieder ein Spiel in dem wir gegen einen Underdog Punkte zu verschenken habenwenn wir nach Europa wollen, dann mit mehr Biss und vor allem mit dem Willen gegen Mannschaften die unter uns stehen zu gewinnen. Dann kann man auch gerne mal n Spiel wie das gegen Hertha abliefern. Solnage wir diese "Arroganz" im Kopf nicht ablegen können wir uns das abschmatzen ...