Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da was für dichHab ich wieder geschickt gemacht. Sky diese Woche abonniert und Bremen spielt Freitags
3:1 für unsere Farben![]()

Es gibt zur Zeit keine kostenlosen 7-Tage Probe...
Da steht doch ab dem 15.2.? Ich hab es allerdings nicht ausprobiert weil ich den Player hab. Wenn es so ist tut es mir leid.Es gibt zur Zeit keine kostenlosen 7-Tage Probe...

Ich glaub es liegt weniger dran, dass die Jungs nicht wollen.
Zu vielen fehlt die Antwort auf die Frage, wie reagiere ich, wenn ich hart angegangen und in Manndeckung zugestellt werde.
Bei bestimmten taktischen Konstellationen offenbarten unsere Jungs Anpassungsprobleme.
). Es ist leicht gesagt, daß die Jungs einen kühlen Kopf bewahren sollen. Während sie auf die Knochen bekommen und vom Schiri benachteiligt werden.Daimler City soll ruhig die dirty und harte Manndeckung auch im Mittelfeld wählen,
wir kennen es und werden antworten,
Ich glaube man sollte das Hertha-Spiel nicht überbewerten. Jedes mal wenn eines unserer Spiele nicht exakt so läuft wie es perfekt laufen müsste, kommen hier Leute um die Ecke und stellen Grundsatzfragen. Das mag manchen Foristen ja Spaß machen, nur mit der Realität hat das recht wenig zu tun. Andere Mannschaften machen nämlich auch ihren Job und manchmal geht deren Plan halt auf und unserer nicht. Was haben wir Kohfeldt abgefeiert dafür, daß er Hütter oder Baum ausgecoacht hat. Und nun hat Dardai halt seinen Plan durchbringen können, so ist das im Fußball. Ich glaube allerdings nicht, daß z.B. Hütter Frankfurts Spielweise ändert nur weil Kohfeldt ihn wie einen Schuljungen hat aussehen lassen. Oder Korkut nachdem Werder sein Team in Unterzahl an die Wand gespielt hat. Es ist leicht gesagt, daß die Jungs einen kühlen Kopf behalten sollen. Während sie auf die Knochen bekommen und vom Schiri benachteiligt werden.
das sollte aber im Weserstadion nicht ausreichen, zumal unsere Jungs auch noch ein wenig mehr brennen werden nach dem Hertha Spiel.
Ganz grundsätzlich haben wir erstmal zu wenig PunkteJedes mal wenn eines unserer Spiele nicht exakt so läuft wie es perfekt laufen müsste, kommen hier Leute um die Ecke und stellen Grundsatzfragen.

Das ist mir auch zu einfach Tony.
Die Aussage, dass es hier Leute geben soll, die sofort kritisieren wenn es mal nicht "perfekt" lauft....Keine Ahnung, wann ich überhaupt ein perfektes Spiel von uns gesehen habe, muss lange her sein.
Die Aussage, dass es hier Leute geben soll, die sofort kritisieren wenn es mal nicht "perfekt" lauft..
Wir gewinnen 4:0 gegen Augsburg und diskutieren über die zugelassenen Chancen. Oder wie häufig gewinnen wir Spiele nur weil der Gegner angeblich so schlecht ist und wenn der die eine Chance die er hatte verwertet hätte wäre das Ergebnis ganz anders und bla bla bla. Ich mein ehrlich, 50% des Foren-Traffics hier betrifft genau solche Diskussionen
Und nachdem wir uns von der Hertha haben beeindrucken lassen fehlt unmittelbar jemand im Kader, wir sind zu naiv und das Verhältnis zwischen FK und Mannschaft ist nicht mehr intakt. Wir waren nicht einfach nur ein Spiel unterlegen, das wäre ja zu einfach 
Keine Ahnung, wann ich überhaupt ein perfektes Spiel von uns gesehen habe, muss lange her sein.
Unser Spiel gegen Frankfurt war taktisch und spielerisch erste Sahne, bockstark sowohl in der Vorbereitung wie auch in der Umsetzung. Vielleicht das beste seit langer Zeit. Aber gewonnen haben wir halt nicht, und so kommen wir zum Volkssport. Wäre aber sonst ja wahrscheinlich auch langweilig hier^^Da ist die Taktik dann "nice to have"