Moin,
so da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Freitag den 22.02.2019 um 20Uhr30 geht es gegen den VfB Stuttgart.
Für mich zählt gegen die abstiegsbedrohten Schwaben nur ein Heimsieg und 3 Punkte.
Freitagabendspiel, Flutlicht, Weserstadion, da muss es in der Bude wieder rappeln und im Schwaben Netzle muss das Lederbällchen mehrfach zappeln.
Die Mannschaft hat nach dem schwachen Auftritt gegen Hertha wieder vor allem spielerisch und vom Einsatz her einiges gut zu machen, das war am Ende gegen die Hertha auch einfach zu wenig und Fussballgott Pizarro sei Dank, kam am Ende noch ein glücklicher Punkt bei raus, aber JETZT gegen die Stuggi´s muss die Mannschaft wieder liefern und Ihr Spiel voll durchziehen.
Wir brauchen diese 3 Punkte genau jetzt.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!!!
Meine Wunschstartaustellung:
Zuletzt bearbeitet:

wenn wir nach Europa wollen, dann mit mehr Biss und vor allem mit dem Willen gegen Mannschaften die unter uns stehen zu gewinnen. Dann kann man auch gerne mal n Spiel wie das gegen Hertha abliefern. Solnage wir diese "Arroganz" im Kopf nicht ablegen können wir uns das abschmatzen ...

Oder wir leisten wieder aufbauhilfe

4 : 1
W E R D E R