O
Olaf Friemel
Guest
Sooo, habe gerade bei Klaasen, Friedl und Velkowich ein 0.4 beantragt. Die haben mich auf ein *Auswärtssieg* runter gehandelt. Wenn jemand so bescheiden ist, wird das morgen was. Lieber Gruß aus Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da steckt schon was dahinter.

Werder auch nicht.Ich freu mich gerade einfach nur auf morgen Abend, um Werder endlich mal wieder live im Stadion zu sehen...ein Auswärtssieg wäre auf Grund der Tabellensituation wirklich wichtig, aber die Hertha und Selke sind ja gerade nicht so schlecht drauf. Glaube es werden beide Mannschaften erstmal abwarten und schauen, was der Andere macht...vielleicht ziemlich lange...
1:0 Auswärtssieg...![]()
Und wenn die vorderen Plätze weiterhin so abloosen, rückt das Feld in dem wir uns befinden den Oberen auch früher oder später auf die Pelle...und dass wir gerade gut drauf sind, steht ja ausser Frage. Wenn wir das morgen erneut, ähnlich wie in den letzten Spielen, auf dem Platz zeigen, dann wirds nen 1:0 Auswärtssieg, hab mich ja schon festgelegt.

6 Punkte Spiel also verlieren wir![]()