Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde?

• NUR DER SVW!!!

Votes: 25 86,2%
  • Punkteteilung

Votes: 0 0,0%
  • Hannover 96

Votes: 4 13,8%

• Total voters
    29
Werder wieder Aufbaugegner..:denk: :D das wäre schon mehr als peinlich..:lol:

Ja, das ist die alte philosophische Forum Frage:
Warum soll ich mir vorher mit negativen Gedanken den Kopf voll schlagen und mir vorher die Stimmung versauen,
wenn es hinterher eh eintreffen würde.
Na ja gut, dann kann man höchtens sagen doppelt gemoppelt hält besser, wenn mies, dann konsequent frühzeitig damit beginnen :)

Ja, das ist die alte philosophische Forum Frage:
Warum soll ich mir vorher mit negativen Gedanken den Kopf voll schlagen und mir vorher die Stimmung versauen,
wenn es hinterher eh eintreffen würde.
Na ja gut, dann kann man höchtens sagen doppelt gemoppelt hält besser, wenn mies, dann konsequent frühzeitig damit beginnen :)
Ich bevorzuge die absolute Euphorie, um dann nach einer Niederlage so richtig in ein tiefes Loch zu fallen. :D Aber wenn' s anders kommt, hab ich mir die schlechte Laune komplett gespart. ;)

Ich bevorzuge die absolute Euphorie, um dann nach einer Niederlage so richtig in ein tiefes Loch zu fallen. :D Aber wenn' s anders kommt, hab ich mir die schlechte Laune komplett gespart. ;)

Nee meine Beste , in ein tiefes Loch fallen und vieleicht noch Tage leiden , dass is vorbei . Dafür is mir dieses Geschäft nicht mehr so wichtig . Klar freu ich mich bei Erfolgen , dann is auch gut . Hat wohl was mit dem Alter zu tun .

Nee meine Beste , in ein tiefes Loch fallen und vieleicht noch Tage leiden , dass is vorbei . Dafür is mir dieses Geschäft nicht mehr so wichtig . Klar freu ich mich bei Erfolgen , dann is auch gut . Hat wohl was mit dem Alter zu tun .
Ich stürtz mich nicht deswegen von einer Klippe. So is es nicht, aber ich kann z.B. den Spieltagsthread nicht lesen nach ner Niederlage. Das is dann wie Salz in die Wunde. Da tick ich sonst aus. Gefährlich.... Frag mal @Weserpizarro24 :D

Früher haben mir Niederlagen das ganze WE versaut, ist heute nicht mehr so, hat sicherlich etwas mit dem Alter zu tun. Aber für mich ist es immer noch Leidenschaft und Emotionen, und mit Sicherheit kein "Geschäft". Und ja, nach Niederlagen (egal wie zustande gekommen), ist dieser Thread nicht mehr lesbar, ist zumindest meine Meinung ...

Pflichtsieg und Werder, da bin ich immer vorsichtig. Gerade gegen diese Mannschaften lässt es Werder leider zu oft gemächlich angehen.

Es ist auch mehr in die Richtung gemeint, dass es keine Ausreden für das Spiel gibt.

H96 hat große Probleme.
Viele verletzte Spieler, einen ohnehin Schwächen Kader, dazu Querelen von Kind und Co., einen Spoetdirektor der lieber heute als morgen woanders wäre, fehlende Einstellung, zumindest wenn man die Eindrücke aus dem Trainingslager so liest, einen Trainer der da kein Rezept für weiß....

Heldt hätte den Breitenreiter sicher schon längst abgesägt, aber dann kam Kind. So macht Arbeiten Spaß!

H96 ist für mich Abstiegakandidat Nummer 1. zu viele Probleme und keine Lösungen, eher im Gegenteil.

Deshalb wäre es in der aktuellen Situation mehr als bedenklich, wenn wir dort nicht gewinnen.

Da zählt nur ein Sieg!

------------Rashica----------------------------[URL='http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/werder-bremen-4/39152/spieler_martin-harnik.html']Harnik------------------[/URL]
-----------------------------------M. Kruse---------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
------------------Klaassen-----------------M. Eggestein-------------
------------------------------------Sahin-----------------------------------
Augustinsson-Langkamp--[URL='http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/werder-bremen-4/38226/spieler_niklas-moisander.html']Moisander--[URL='http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/werder-bremen-4/50723/spieler_gebre-selassie-theodor.html']Gebre Selassie[/URL][/URL]
-------------------------------------Pavlenka-------------------------------

Wechsel: Pizarro für Harnik und/oder Sargent für Rashica; Bargfrede für Sahin und/oder Möhwald für Klaassen
Bank: Kapino, Friedl, Veljkovic, Bargfrede, Möhwald, Pizarro, Sargent

sieht doch auch ohne Osako und J.Eggestein noch ganz gut aus.. und ausnahmsweise mal für alle Platz im Kader..

Ich empfinde es als schade, dass man einen Sieg nur auf Grund "der Schwäche der Anderen" erwartet.
Das ist jetzt nicht im Speziellen hier gemeint, sondern bei vielen Fans und Mannschaften im Allgemeinen.
"Die Anderen sind gerade so schlecht, das muss man gewinnen."
"Alles Andere als ´ne Klatsche für so ein schlechtes Team wäre eine Überraschung."

Das ist etwas, was mich schon länger ärgert. Macht unsympathisch, lässt überheblich wirken.
Warum immer Andere kleinreden?
Lieber die eigenen Vorzüge herausarbeitet.

Ja, ich weiß selber, dass H96 momentan nicht gut drauf ist.
Aber gewinnen wir, weil
- die schlecht drauf sind?
- deren Präsident der Fürst des Chaos ist?
- Hannovers Trainer die Mannschaft nicht erreicht?
- die kaum noch Spieler zur Verfügung haben?

Nein, wir gewinnen, weil
- unsere Offensive der Hammer ist!
- Klaassen, MEggestein, Sahin das Mittelfeld niemand Anderem überlassen als sich selbst untereinander!
- unsere Abwehrstrategen überlegt und abgeklärt sind!
- Pavlenka.Punkt.

Daher für heute mein Tipp: Hannover 0 - Werder 3

Ich empfinde es als schade, dass man einen Sieg nur auf Grund "der Schwäche der Anderen" erwartet.
Das ist jetzt nicht im Speziellen hier gemeint, sondern bei vielen Fans und Mannschaften im Allgemeinen.
"Die Anderen sind gerade so schlecht, das muss man gewinnen."
"Alles Andere als ´ne Klatsche für so ein schlechtes Team wäre eine Überraschung."
3

Es sagt aber auch aus, dass man sich einfach klar besser einschätzt als den Gegner.

Man erwartet einen Sieg weil man selbst besser ist als der Gegner und dieser auf jeder Ebene erhebliche Probleme hat.

Das haben wir nicht.

Deshalb muss man sich gerade gegen einen solchen Gegner durchsetzen.

In diesem Sinne schöne 90 Minuten

Back