Moin,
...oder auch Ho,Ho,Ho, ...WIR SIND WERDER BREMEN!!!

auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde vor der Winterpause, spannend war sie, abwechslungsreich und solide.
Und die Mannschaft hat besonders in den letzten zwei Spielen Ihre Entwicklung gezeigt, sie spielt mittlerweile über 90 Minuten viel stabiler und zusätzlich mit einer hohen Flexibilität, so wie wir uns das alle wünschen, einzig der Ertrag muss jetzt noch geerntet werden und das direkt schon am Samstag 22.12.2018 um 15Uhr30 in Leipzig gegen die roten Bullen.
Mir gefällt es, was ich die letzten beiden Spiele gesehen habe, auch die viel höhere Dynamik nach den Halbzeitpausen, Flo hat versprochen, dass wir eine klare Veränderung sehen werden die nächsten Spiele und er hat sein Wort gehalten.
Die besinnliche Weihnachtszeit darf gerne genutzt werden, um wieder Kräfte zu tanken und die Akkus neu aufzuladen, aber dann bitte trotz der deftigen Weihnachtsgänse möglichst alle TopFit in die Wintervorbereitung einsteigen, um genauso aus der Pause zu starten, wie wir es die letzten beiden Spiele gesehen haben.
Ich bin gespannt, was in der Winterpause auf dem Transfermarkt noch abgeht, es werden einige Clubs wie Schalke nachlegen, warten wir also ab, ob noch was passiert an der Weser und unser Baumi doch noch das ein oder andere Schnäppchen einfahren kann.
Wichtiger für mich die Entwicklung der Mannschaft und unser jungen Spieler unter Florian Kohfeldt, die immer mehr ins Rollen kommen und dafür einen großen Dank an Flo für die gute Arbeit und Integration der jungen Spieler, denen zwar manchmal die Coolness im Abschluss fehlt, aber auch daran wird man jetzt arbeiten, wenn da jetzt noch die Cleverness hinzukommt werden wir spätestens in der Rückrunde noch mehr Freude am Werderspiel haben.
Da dies nun der letzte "Aufstellungen und Tipps" Fred der Hinrunde und des Jahres 2018 ist, wünsche ich Euch allen schon jetzt ein ruhiges, besinnliches und feucht fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!!!

Zuletzt bearbeitet:

)