Bremen
Moderator
Ja, wenn er vorher wenigstens in Ansätzen wieder auf mich hört, soll er sie machen.![]()
Wenn er auf dich hören würde, hätten wir schon längst wieder die Insubordinations-Skandalnudel Djilobodji im Kader...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn er vorher wenigstens in Ansätzen wieder auf mich hört, soll er sie machen.![]()

Genau! Flach spielen und hoch gewinnen. Gegen wen spielen wir noch mal?Lass die Taktik mal den Flo entscheiden der weiß gegen den BVB schon was er macht...
Euch fällt ja nur der 90 jährige Knalldo ein!Wenn er auf dich hören würde, hätten wir schon längst wieder die Insubordinations-Skandalnudel Djilobodji im Kader...![]()

Euch fällt ja nur der 90 jährige Knalldo ein!![]()

Ich habe Verständnis für deine Meinung, doch ich bin wie geschrieben für einen ständigen Wechsel mit J. Eggestein und Kruse. Rashica kann mit seinen schnellen Bewegungen durchaus in der Mitte für Gefahr sorgen. Er sollte nicht als Stoßstürmer nur im Zentrum spielen.Ja sicher, aber doch nicht im Sturmzentrum!! Da stand ein gewisser Pizarro, manchmal auch Kruse. Aber sicher nicht Rashica, das wäre komplette Verschwendung seiner Stärken und Fähigkeiten.
Disziplin ist langweilig, ein bisschen dreckig und gemein besonders auf dem Platz fehlt schon seit langer Zeit bei den heutigen Spielern, aber das ist ein anderes Thema.Ein 90jähriger Naldo hat in seinem Fussballer-Leben aber auch deutlich weniger disziplinarische Scheiße gebaut als ein 9jähriger Djilobodji![]()

Ich habe Verständnis für deine Meinung, doch ich bin wie geschrieben für einen ständigen Wechsel mit J. Eggestein und Kruse. Rashica kann mit seinen schnellen Bewegungen durchaus in der Mitte für Gefahr sorgen. Er sollte nicht als Stoßstürmer nur im Zentrum spielen.
Solange es u.a. leistungsfördernd ist bzw. nicht zu Lasten des Mannschaftsgefüges geht, ist dagegen auch nichts einzuwenden, aber z.B. Kopf-ab-Geste und mehrwöchige eigenmächtige Abwesenheit ist dann doch etwas zu viel des Guten bzw. Schlechten.Disziplin ist langweilig, ein bisschen dreckig und gemein besonders auf dem Platz fehlt schon seit langer Zeit bei den heutigen Spielern, aber das ist ein anderes Thema.![]()

Die Kopf ab Geste war ein Kratzen am HalsSolange es u.a. leistungsfördernd ist bzw. nicht zu Lasten des Mannschaftsgefüges geht, ist dagegen auch nichts einzuwenden, aber z.B. Kopf-ab-Geste und mehrwöchige eigenmächtige Abwesenheit ist dann doch etwas zu viel des Guten bzw. Schlechten.![]()
und war er bei uns eigenmächtig abwesend?! 

Die Kopf ab Geste war ein Kratzen am Halsund war er bei uns eigenmächtig abwesend?!
Djilo wäre für mich ein Kandidat da Linksfuss Kopfballstark stark im Zweikampf und Vertraglos also günstig mit eventuellem Mehrwert.
Aber Baumi und Kohfeldt werden schon wissen, wen sie wollen.![]()

" M A C H T E I N F E S T D R A U S " 

Lebenslang Grün-Weiß 

Wird so oder so ein Fest, werde das Spiel schön bei meinem BVB Kumpel schauen, groß auf Leinwand und dabei schön einen pienen.Ich übernehm jetzt mal das Motto der Weihnachtsfeier" M A C H T E I N F E S T D R A U S "
Lebenslang Grün-Weiß
![]()

Wird so oder so ein Fest, werde das Spiel schön bei meinem BVB Kumpel schauen, groß auf Leinwand und dabei schön einen pienen.
Wenn unsere Jungs dann wieder mit Volldampf dabei sind, umso besser!![]()
so oder so ein Fest! Wir spielen gegen den Tabellenführer, dazu IN Dortmund! Dortmund ist momentan mMn die beste Mannschaft in der Bundesliga. Was will man da verlieren? Da können unsere Jungs frei aufspielen und versuchen den großen Favoriten zu ärgern. An Punkte sollte man nur denken wenn man Masern oder Windpocken hat! Was zählt ist die Leistung und der Spaß auf dem Platz, dann wird man sehen wozu es am Ende reicht...
Bei uns nicht, aber in Sunderland - und das nicht nur ein paar Tage, sondern gleich einen ganzen Monat.und war er bei uns eigenmächtig abwesend?!![]()
...siehste leichtes Halskratzen und bei uns immer eigenmächtig anwesend, also spricht doch nichts dagegen, was interessiert mich Sunderland...Bei uns nicht, aber in Sunderland - und das nicht nur ein paar Tage, sondern gleich einen ganzen Monat.

Bei uns nicht, aber in Sunderland - und das nicht nur ein paar Tage, sondern gleich einen ganzen Monat.