B
Benni for everything
Guest
TIPP : 3 : 1 , WARUM , WERDERANER TIPPEN NIE GEGEN WERDER !!!!!!!!!!!!!!!!
AUFSTELLUNG : 11 SPIELER DIE HEISS AUF DEN SIEG SIND

AUFSTELLUNG : 11 SPIELER DIE HEISS AUF DEN SIEG SIND

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von hoher Niederlage bis knappen Sieg ist alles Möglich. Werder hat Europa aufgegeben.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!TIPP : 3 : 1 , WARUM , WERDERANER TIPPEN NIE GEGEN WERDER !!!!!!!!!!!!!!!!
AUFSTELLUNG : 11 SPIELER DIE HEISS AUF DEN SIEG SIND![]()

Ich habe sein Auftritt gegen Mainz noch nicht verdaut und hier wollen einige diesen Chancentod tatsächlich in die Startelf sehen
HarnikIch habe sein Auftritt gegen Mainz noch nicht verdaut und hier wollen einige diesen Chancentod tatsächlich in die Startelf sehen
![]()

Ich muss mal mit Baumi sprechen, irgendwie verpflichtet er nur Chancentote und Garnichtskönner und nur einen 40 jährigen Vollblutstürmer und der schafft ja nur 20 Minuten und die Spieler die schon da waren sind alle nicht fit und pummelig und können garnichts, alle entsorgen und Baumann gleich mit und dann endlich einen Sportdirektor holen der reihenweise Weltfussballer verpflichtet die ohne Training von der ersten Sekunde zünden und pro Spiel 3 Tore und 3 Vorlagen am Fliessband liefern, mein Gott dass kann doch alles nicht so schwer sein, was machen wir überhaupt noch in dieser Graupenliga?! Ich melde uns umgehend für die Superliga an damit wir endlich alles gewinnen, einfach weil wir so Geil sind, Mia san Mia, so und nicht anders, Nur der SVW! Aber sowas von!HarnikIch habe sein Auftritt gegen Mainz noch nicht verdaut und hier wollen einige diesen Chancentod tatsächlich in die Startelf sehen
![]()

Ich muss mal mit Baumi sprechen, irgendwie verpflichtet er nur Chancentote und Garnichtskönner und nur einen 40 jährigen Vollblutstürmer und der schafft ja nur 20 Minuten und die Spieler die schon da waren sind alle nicht fit und pummelig und können garnichts, alle entsorgen und Baumann gleich mit und dann endlich einen Sportdirektor holen der reihenweise Weltfussballer verpflichtet die ohne Training von der ersten Sekunde zünden und pro Spiel 3 Tore und 3 Vorlagen am Fliessband liefern, mein Gott dass kann doch alles nicht so schwer sein, was machen wir überhaupt noch in dieser Graupenliga?! Ich melde uns umgehend für die Superliga an damit wir endlich alles gewinnen, einfach weil wir so Geil sind, Mia san Mia, so und nicht anders, Nur der SVW! Aber sowas von!
Sry aber so langsam geht mit dieses, wie schlecht doch alle sind tierisch auf den Keks, denk mal drüber nach, aber denkt auch drüber nach...![]()

der traf die Kiste nur, wenn's früher gegen Bremen ging..genau wie Sandro Wagner, Deutschlands bester Stürmer 
Der Harnik ist aber auch ein Chancentod..der traf die Kiste nur, wenn's früher gegen Bremen ging..genau wie Sandro Wagner, Deutschlands bester Stürmer
![]()

--------Harnik/Pizarro------------J. Eggestein---
-----------------------------Kruse-------------------------------
----------Klaassen-------------M.Eggestein------------
-------------------------Bargfrede-----------------------------
Augustinsson Moisander, Veljkovic, Selassie
-----------------------Pavlenka--------------------------------
Wechsel: Harnik/Pizarro, Sahin/Bargfrede
Bank: Plogmann, Friedl, Langkamp, Osako, Kainz

Hallo in die Runde
Zu dieser späten Stunde folgt meine Spieltagsanalyse
gegen Freiburg ging uns Gladdies bekanntlich die Düse
generell läuft es auswärts eher mau
aus den Fohlen werden viele nicht schlau
Zuhause durchaus eine Macht
das Herz von Witwe Weisweiler lacht
hingegen im DFB Pokal
der Auftritt zuletzt eine Qual
Gegen Bremen wird es interessant
geraten die Fohlen außer Rand und Band ?
der Samstag Mittag wird es zeigen
bis dahin die Spannung ansteigen
Gladdie EFO zuletzt frustriert
wirkte äußerlich kontrolliert
innerlich brodelte es sehr
seine Fohlen machen es ihm schwer
Daher gibt es folgenden Tipp
das Spiel wird wahrscheinlich ein Hit
mein Ergebnis lautet 3:1
Pizarro, Kruse, M. Eggestein & Plea machen jeweils eins
In diesem Sinne sag ich gute Nacht
der Spieltagstipp ist hiermit vollbracht
![]()

Nicht aus dem Zusammenhang reißen.? Hoher Sieg für uns ist auch drin und Europa hat Werder keinesfalls aufgegeben ....... mal nicht so negativ![]()