R
R.Schröder
Guest
Auf den Top-Platzierungen stehen nun so nach und nach die Mannschaften, die man dort erwarten konnte : Dortmund, Gladbach, Bayern, Leipzig, Hoffenheim. Ob wir da wirklich "neischmecken" können?
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Top-Platzierungen stehen nun so nach und nach die Mannschaften, die man dort erwarten konnte : Dortmund, Gladbach, Bayern, Leipzig, Hoffenheim. Ob wir da wirklich "neischmecken" können?
Aufstellung macht wie immer der Trainer
Ich tippe mal vorsichtig ein 2:2..![]()

Döp Döp Döp könnte heute was für´s Torverhältnis tunBin mal heute mega optimistisch und tippe mit Blick auf Platz 2 auf ein 1:6 ,damit wäre das Torverhältnis besser als das des Paragraphen Vereins , müsste nur noch Düsseldorf gegen Gladbach min. ein Pünktchen einfahren .

Döp Döp Döp könnte aber auch an ihre Erfolgswelle vom Pokalspiel anknüpfen. Wäre uns doch allen lieberDöp Döp Döp könnte heute was für´s Torverhältnis tun![]()

Lieber schon, doch glaube nicht daran..Tippe eher auf einen Sieg mit 3-4 Toren UnterschiedDöp Döp Döp könnte aber auch an ihre Erfolgswelle vom Pokalspiel anknüpfen. Wäre uns doch allen lieber![]()

Is wahrscheinlich, yo, aber hoffen kann man ja mal...kurzfristigLieber schon, doch glaube nicht daran..Tippe eher auf einen Sieg mit 3-4 Toren Unterschied![]()

Die Hoffnung stirbt zuletzt..Is wahrscheinlich, yo, aber hoffen kann man ja mal...kurzfristig![]()

Wollte erst auch 2:1 tippen, doch dann wird man hier zuviel belächelt..Ah Shit...das wäre auch mein Tipp gewesen
Okay dann......2:1 für Mainz..........Hoffe aber auf ein Unentschieden/Sieg

ZurechtWollte erst auch 2:1 tippen, doch dann wird man hier zuviel belächelt..![]()

Wie sagst du immer so schön, abwarten..

,
) tippe ich mal auf:
)
Du hast Ahnung, obwohl es ja eigentlich mein Tipp warAh Shit...das wäre auch mein Tipp gewesen
Okay dann......2:1 für Mainz..........Hoffe aber auf ein Unentschieden/Sieg