O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich wünsche dir viel Spaß LotteMacht nichts - da ich im Stadion bin, gehe ich einfach selbst Bier holen, dann klappt das schon![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dir viel Spaß LotteMacht nichts - da ich im Stadion bin, gehe ich einfach selbst Bier holen, dann klappt das schon![]()

Ich wünsche dir viel Spaß Lotte![]()

Jo genau. Würde Langkamp und Sahin spielen lassen, aber um Gottes Willen keinen Friedl.Der is doch bestimmt noch traumatisiert von seinem Auftritt am Wochenende.
Ich würde so ziemlich alles verstehen, aber das nicht.
Ich wünsche mir eine frühe Führung so ähnlich wie in Worms und allen, die gucken, viel Spass.... Da ich arbeiten werde, kann ich maximal einen Ticker verfolgen. Einsperren müsst Ihr mich also nichtBier holen kann ich allerdings auch nicht @LotteS ....
Aufstellung - ich würde Rashica eine Chance geben, Schnelligkeit hilft manchmal, und gute Freistösse auch....
Das Stadion bzw. TV Land muss aber nicht auflaufenEr ist nicht der einzige, der traumatisiert ist! Das ganze Stadion + TV-Land auch!
Ich glaube, dann hätte ich den Job die längste Zeit gehabtDu hast kein Bier im Büro?

Ich glaube, dann hätte ich den Job die längste Zeit gehabt![]()

Zum Glueck arbeite ich nur vormittags 

Wir haben striktes Alkoholverbot auf der Arbeit, aber 1x im Monat lad ich zu ner Besprechung ein...meistens Freitag NachmittagWir haben auf der Arbeit immer Bier und Sekt im Kuehlschrank
Letztens gabs in der Mittagspause ne Weinprobe... War ganz schoen angeduedelt danachZum Glueck arbeite ich nur vormittags
![]()

Wir haben striktes Alkoholverbot auf der Arbeit, aber 1x im Monat lad ich zu ner Besprechung ein...meistens Freitag Nachmittag![]()
Das sagt man. Is aber auch Alkohol drin.Gilt Bier nicht in Bayern sogar als Grundnahrungsmittel oder ist das in Franken auch anders?

Das hat gerade alles nix mehr mit Aufstellung und Tipps zu tun und führt auch jetzt zu weit.Schon klar, hab mal gehört, dass man sich da unten teilweise in der Mittagspause ein Bierchen gönnt.
Vielleicht auch nur ein Gerücht.

Die Kicker vermutet immer vielvermutete Aufstellung des Kicker
Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, S. Langkamp, Augustinsson - Sahin - J. Eggestein, Klaassen - M. Kruse, Pizarro, Harnik
![]()